Author Topic: Witze-Thread  (Read 286355 times)

seb

  • Newbie
  • *
  • Posts: 9
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Witze-Thread
« Reply #225 on: July 09, 2006, 01:42:31 pm »
Richter (zum Angeklagten): Das Fenster in Ihrem  Wohnzimmer stand
also offen.
Angeklagter: Jawohl, Herr Richter. Ich hatte ja auch die
Deutschlandfahne rausgehängt.
Richter: Und weiter? Sie saßen also vor dem Fernseher und sahen
Deutschland gegen Polen? Und dann...
Angeklagter: ...dann kam meine Frau wieder herein und fragte:
Wer spielt denn da jetzt?
Richter: Und was sagten sie darauf?
Angeklagter: Gar nichts. Ich versuchte, nicht hinzuhören.  
Schneider gab grade die Flanke rein und Klose sprang neben den Ball...
Richter: Sehr richtig. Das war die 51. Minute. Und dann? Wie ging
es weiter?
Angeklagter: Dann fragte sie: Sind wir die Roten oder die Weißen?
Richter: Um Gottes willen. Und was haben Sie geantwortet?
Angeklagter: Gar nichts, Herr Richter. Ich habe gar nichts gesagt.
Richter: Aber Ihre Frau, was hat Ihre Frau gesagt?
Angeklagter: Sie hat gesagt: Wie  kriegen die das eigentlich immer
hin, dass der Rasen dunkle und helle Streifen hat?
Richter: Nicht zu fassen. Und dann?
Angeklagter: Dann kam Neuville für Podolski und meine Frau kam
wieder ins Zimmer und sagte: Der Oliver Kahn ist ja viel schlanker
geworden.
Richter: Oh, nein! Und Sie? Was haben Sie gesagt?
Angeklagter: Nichts, Herr Richter. Ich habe gar nichts gesagt.
Richter: Ja, aber - wie kam es dann dazu, dass...
Angeklagter: Sie kam noch einmal herein und sagte: Warum kriegt
denn der Spieler da an der Seite - der mit der Fahne - nie den Ball?
Richter: Oh Gott, und dadurch haben Sie dann das Tor in der 91.
Minute nicht gesehen?
Angeklagter: Doch, doch, Herr Richter. In der 89. Minute hatte ich
sie ja schon aus dem Fenster geworfen.
Richter: Na, Gott sei Dank. Freispruch!
Alle Verallgemeinerungen sind falsch!

Die Eule

  • Newbie
  • *
  • Posts: 37
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Witze-Thread
« Reply #226 on: July 09, 2006, 06:30:59 pm »
Hammer!
König Fußball regiert halt doch die Welt  :D
Der Pokal hat seine eigenen Gestze...

krische

  • Newbie
  • *
  • Posts: 18
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Witze-Thread
« Reply #227 on: July 10, 2006, 07:30:57 pm »
jaja die etechniker und ihr humor  :wacko:
KLICK

Luke

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 462
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Witze-Thread
« Reply #228 on: July 10, 2006, 09:14:59 pm »
Quote
Originally posted by krische@10.7.2006 - 19:30
jaja die etechniker und ihr humor  :wacko:
KLICK
Denkste wir sind da besser? ;-)

lutz

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 312
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://www.lutzfassl.de
Witze-Thread
« Reply #229 on: July 10, 2006, 09:24:26 pm »
da find ich mathematikerwitze schon angenehmer :)

Treffen sich eine Funktion und ein Differentialoperator. Letztere meint: „Verschwinde, sonst differenziere ich Dich!“. Darauf die Funktion: „Kannst Du ja versuchen – ich bin e hoch x!“ „Und ich bin d/dy!“

Caipiranha

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2081
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Witze-Thread
« Reply #230 on: July 11, 2006, 09:07:55 am »
Nach jedem Flug füllen Piloten ein Formular aus, auf dem sie die Mechaniker über Probleme informieren, die während des Flugs aufgetreten sind, und die eine Reparatur oder eine Korrektur erfordern. Die Mechaniker informieren im Gegenzug auf dem unteren Teil des Formulars die Piloten darüber, welche Maßnahmen sie jeweils ergriffen haben, bevor das Flugzeug wieder startet. Man kann nicht behaupten, dass das Bodenpersonal oder die Ingenieure hierbei humorlos wären. Hier einige Beschwerden und Probleme, die tatsächlich so von Piloten der Fluglinie QUANTAS eingereicht und auch protokolliert wurden. Dazu der jeweilige Antwort-Kommentar der Mechaniker.

(Übrigens ist Quantas die einzige große Airline, bei der es noch nie einen Absturz gab.)

P = Problem, das vom Piloten berichtet wurde. S = Die Lösung/Maßnahme des Ingenieurs/Mechanikers.



P: Bereifung innen links muss fast erneuert werden.
S: Bereifung innen links fast erneuert.

P: Testflug OK, Landung mit Autopilot sehr hart.
S: Landung mit Autopilot bei diesem Flugzeugtyp nicht installiert.

P: Im Cockpit ist irgendetwas locker.
S: Wir haben im Cockpit irgendetwas wieder fest gemacht.

P: Tote Käfer auf der Scheibe.
S: Lebende Käfer im Lieferrückstand.

P: Der Autopilot leitet trotz Einstellung auf "Höhe halten" einen Sinkflug von 200 fpm ein.
S: Wir können dieses Problem auf dem Boden leider nicht nachvollziehen.

P: Hinweis auf undichte Stelle an der rechten Seite.
S: Hinweis entfernt.

P: DME ist unglaublich laut.
S: DME auf glaubwürdigere Lautstärke eingestellt.

P: IFF funktioniert nicht.
S: IFF funktioniert nie, wenn es ausgeschaltet ist.

P: Vermute Sprung in der Scheibe.
S: Vermute Sie haben recht.

P: Antrieb 3 fehlt.
S: Antrieb 3 nach kurzer Suche an der rechten Tragfläche gefunden.

P: Flugzeug fliegt komisch.
S: Flugzeug ermahnt, ernst zu sein und anständig zu fliegen.

P: Zielradar summt.
S: Zielradar neu programmiert, so dass es jetzt in Worten spricht.

P: Maus im Cockpit.
S: Katze installiert.
Toni Steinke

Save the Earth, it\'s the only planet with chocolate

tomcat

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 72
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Witze-Thread
« Reply #231 on: July 11, 2006, 06:28:44 pm »
Quote
Brennendes Hamstergeschoß -- Tatsachenbericht aus der LA Times
"Im Nachhinein gesehen war der große Fehler, das Streichholz anzuzünden. Aber ich habe nur versucht, den Hamster wieder zu kriegen," hat Eric Tomaszewski amüsierten Ärzten in der Abteilung für schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzählt.

Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom, waren nach einer Session der intimen Art zur ersten Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei
einiges schief gelaufen war.

"Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen." erklärte er. "Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen, das Zeichen dafür, daß er genug hatte. Ich habe versucht Raggot zurückzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Roh gespäht, wobei ich gedacht habe das Licht würde ihn anlocken."

Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses was als Nächstes geschah. "Das Streichholz entzündete eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoß aus dem Rohr, entzündete Mr.Tomaszewski's Haare fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Außerdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzündeten welche im Gegenzug eine noch größere Gasblase noch weiter innen. Dies schleuderte den Nager nach draußen wie eine Kanonenkugel."

Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.


Die TOP 11 beängstigensten Fakten dieser Geschichte:

11. "Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt."
- Guter Anfang.

10. "Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen" -
Die machen das öfter? (Zumindest haben sie es öfter als einmal getan!).

9. "also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht."
Tut mir leid, aber das ist so als würde man mit einem Teleskop in die Hölle schauen. Ich würde eher mit einem Fernglas in die Sonne schauen.

8. Der arme Hamster (der offensichtlich an geringem Selbstwertgefühl leidet) wird aus dem Arsch des Typen gefeuert wie Rocky das fliegende Eichhörnchen.

7. Sich die Nase durch einem Hamster brechen, der aus dem Arsch eines anderen gefeuert wird!
- Ich kann nur raten, aber ich vermute der Hamster war nach seinem Ausflug in Kikkis "Tunnel der Liebe" auch nicht mehr taufrisch.

6. Leute, die mit vulkanartigen Gasblasen in sich rumlaufen.

5. Das ist in Salt Lake City passiert. - Was für eine Art von Menschen sind Mormonen? Ich kriege langsam ein ganz neues Bild von der Osmond Familie (A.d.R.: Film "Der einzige Zeuge").

4. "Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus." - Macht das das Jucken und die Unannehmlichkeiten von Hämorriden nicht zu einer willkommenen Erholung? Wie soll man nach so was noch in Ruhe aufs Klo gehen? Und der Geruch von einem verbranntem Anus muss in der Top5 der schlimmsten Gerüche auf Gottes Erde sein.

3. Leute, die sich Kiki nennen, was ganz offensichtlich ein polinesisches Wort ist für: "Volldeppen, die sich Nagetiere in den Arsch stopfen."

2. Welches Krankenhaus gibt eine Pressekonferenz für so etwas?

1. Leute, die so etwas tun und es dann auch noch in der Notaufnahme zugeben getan zu haben.
- Tut mir leid, aber ich hätte mir irgendein Ammenmärchen ausgedacht von einer umherstreichenden, pyromanischen Analsex-Horde. Unmenschen, die in mein Haus eingebrochen sind und mich dann mit einem Stück glühender Holzkohle missbraucht haben, bevor ich die Wahrheit zugebe. Nennt mich ruhig altmodisch, aber kann mir einfach nicht vorstellen zum Arzt zu gehen und zu sagen: "Nun Herr Doktor, es war folgendermaßen: Wissen Sie, wir haben diesen Hamster, genannt Raggot, und wir haben ein Papprohr genommen...



„Mein Lieblingssport ist BIERtransport“

Caipiranha

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2081
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Witze-Thread
« Reply #232 on: July 14, 2006, 06:10:43 pm »
Der Polizist nimmt ein Protokoll auf:
"Ihr Nachname?"
"Tscherwoinsky-Crzcypiertsak!"
"Wie schreibt man das?"
"Mit Bindestrich!"
Toni Steinke

Save the Earth, it\'s the only planet with chocolate

reini128

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 55
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Witze-Thread
« Reply #233 on: November 29, 2009, 09:26:41 pm »
Noch ein ganz Fieser:
Was hat vier Beine und einen Arm?
Antwort: Ein Pitbull auf dem Kinderspielplatz!!!

Graund

  • Newbie
  • *
  • Posts: 13
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Witze-Thread
« Reply #234 on: December 07, 2009, 12:37:57 pm »
Ein Polizeiwagen steht abends routinemässig vor einer Kneipe.

Plötzlich öffnet sich die Tür der Kneipe und ein offensichtlich sturzbetrunkener Gast torkelt auf den Parkplatz. Der Polizeibeamte beobachtet grinsend wie der Mann von Auto zu Auto schwankt und jedes Mal versucht den Wagen aufzuschließen. Nach fünf Versuchen hat er endlich sein Auto gefunden, öffnet die Fahrertür und legt sich erstmal flach auf Fahrer- und Beifahrersitz. In der Zwischenzeit verlassen einige Gäste die Bar, steigen in ihre Autos und fahren weg.

Der Betrunkene rappelt sich auf und schaltet die Scheibenwischer ein - obwohl es ein schöner trockener Sommerabend ist - danach betätigt er den Blinker, schaltet den Scheibenwischer auf schnell, macht Licht und das Radio an, den Blinker wieder aus und drückt die Hupe. Schliesslich startet er den Motor und macht den Scheibenwischer wieder aus. Er fährt ganz langsam einen halben Meter vorwärts und dann wieder einen halben Meter rückwärts und steht dann wieder für ein paar Minuten als weitere Gäste das Lokal verlassen und wegfahren.

Endlich fährt er langsam auf die Straße. Der Polizist, der das Schauspiel geduldig und amüsiert beobachtete fährt dem Mann hinterher, schaltet das Blaulicht ein und stoppt den Betrunkenen, welcher sogleich einen Alkoholtest machen muss. Zu der grossen Überraschung des Polizisten ist der Test negativ, worauf er den Mann bittet auf den Polizeiposten mitzukommen, da etwas mit dem Alkoholtestgerät nicht stimmen könne.

"Das bezweifle ich", sagte der scheinbar Betrunkene, "denn heute war ich dran mit Lockvogel spielen damit alle andern besoffen wegfahren konnten."

sandmann

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1549
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Witze-Thread
« Reply #235 on: July 18, 2006, 09:02:42 pm »
Quote
Ein Deutscher, ein Argentinier und ein Italiener werden in
 Saudi-Arabienbeim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.
 
 Der Scheich lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den
 Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da
 ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig
 sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an,
 Argentinier!"
 
 Der Argentinier: "Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken
 bindet, bevor ihr mich auspeitscht."
 
 Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der
 Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.
 
 Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf
 en Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die
 beiden Kissen vorzeitig.
 
 Nun wendet sich der Scheich an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da
 ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir
 besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!!!"
 
 Der Deutsche: "OK, schon gewählt, als ersten Wunsch hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!"
 
 Der Argentinier und der Italiener schauen sich kopfschüttelnd und entgeistert an.
 
 Der Scheich sagt: "Ich verstehe es zwar nicht - aber es sei dir die
 doppelte Zahl an Peitschenhieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?"
 
 Der Deutsche: "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"

 :D
[align=center]
[/align]

lutz

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 312
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://www.lutzfassl.de
Witze-Thread
« Reply #236 on: July 18, 2006, 10:35:03 pm »
au jaaa  :D

Hannes

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 60
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Witze-Thread
« Reply #237 on: December 07, 2009, 08:53:54 pm »
Was ist pink und schwimmt im Wasser?


                                                                  Moby's Dick
Smileys gibts bei mir nicht. Nur harte Fakten.

:clover:

Graund

  • Newbie
  • *
  • Posts: 13
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Witze-Thread
« Reply #238 on: December 02, 2009, 11:12:19 am »
Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt:
Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer wenn sie in meiner Nähe ist, gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.
Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein. Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer. Ich sagte kein Wort, verließ das Haus und ging zu meinem Auto. Draußen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".

Die Moral dieser Geschichte?
Bewahre deine Kondome immer im Auto auf...

mermaid

  • Guest
Witze-Thread
« Reply #239 on: December 04, 2009, 09:38:27 am »
Ein Mann kommt zum Arzt und sagt:"Herr Doktor, ich würde mich gerne Kastrieren lassen!" Darauf hin sagt der Arzt leicht erschrocken:"Wie bitte? sie wollen sich Kastrieren lassen?" -"Ja, das habe ich schon so lange vor und jetzt muss ich das unbedingt machen!" der Arzt:" Ok, aber es wird schmerzhaft...!" Der Mann voller Mut:"jaja, das ist kein problem, ich habe das schon so lange vor, also mach ich das jetzt endlich!" Der Arzt Kastriert also den Mann.Nach der OP kommt der mann stolz zu seiner Frau, diese sagt:" Und, wie war das Impfen, war doch nicht so schlimm oder?"
Der Mann schlägt die Hände überm Kopf zusammen: "IMPFEN!!!!"