ich bin nicht links in dem Sinne...und ich berufe mich nicht darauf, sondern ich will nur vorführen wie normal arbeitende, steuerzahlende Menschen, die durchaus mit einer sehr sehr abgeklärten Sicht auf die Dinge dabei sind, über eben jenes Thema denken.
Mein Vater, Bauingenieur, Steuerzahler en gros (bezogen auf sein Einkommen, knapp vor der Abstufung wo man weniger zahlt weil gewisse Einkommensgrenze überschritten), bedankt sich bei den Menschen die per Sitzblockade am 12. Februar das braune Pack aus der Stadt gehalten haben. Es käme ihm nicht ansatzweise in den Sinn, die Rechten marschieren zu lassen, nur weil Sitzblockaden gegen irgendein Gesetz sind.
Entschuldigung, aber es will mir nicht in den Kopf wie man diese Spacken auch nur irgendwie relativieren kann. Und erstmal mit dem Finger auf die Linken zeigt, weil sie Straßen per Sitzen blockieren (!) "Die Rechten sind schlimm, aber..." - dieses aber ist so ekelhaft, so dämlich und sowas von ignorant und selbstgerecht...Naja muss ich jeder für sich entscheiden, aber genauso wie bei Religion soll er bitte anderen damit nicht auf den Sack gehen - und wenn hier Leute eben sowas verbreiten, geht mir das auf den Sack.