Bombentrichter
Ist es nicht ein bisschen spät, hier die Neonazis am Maschieren hindern zu wollen? Da sollte man wesentlich vorher ansetzen und schon in der Schule rechtzeitig klar machen, welches Unrecht in einer großen, sich stark fühlenden Gemeinschaft begangen werden kann.
Die Nazis des dritten Reiches waren in Deutschland durchaus herausstechend, weltweit gab es allerdings schon mehrere solcher verbrecherischen Ideologien. In der Weltgeschichte mussten leider schon unzählige Menschen ihr Leben für Ideologien lassen, welche von einer kleinen "Führerschaft" richtig vermarktet wurde. Vllt sollte die Psychologie solcher Massenbewegungen und Gruppendynamiken besser verständlich gemacht werden, denn immer wieder die Nazis als den einen Sündenfall hinzustellen.
Dies nur mal als Ansatzpunkt von meiner Seite. Der Staat könnte natürlich auch seinen Aufgaben verstärkt nachkommen und gerade in den Hochburgen sich eindringlicher mit den Rädelsführern der Neonazis beschäftigen.Das Ausmaß der Zerstörungen in Dresden und den Rufschaden bin ich auf jeden Fall nicht bereit hinzunehmen. Da bin ich für das konsequente Ignorieren und Totschweigen solcher Neonazi-Aktionen.
... unserer blendend dummen Ministerin Schröder...
...CDU, FDP, bah...ekelhafte Menschen...unser Innenminister (Bund) überschlägt sich grad wieder vor Dummheit.
ich bin nur noch entsetzt und habe kein bock mehr auf meinen ton zu achten...ich habe aber niemanden hier beleidigt (in den letzten Beiträgen), von daher musst du jetzt nicht auf Nebenschauplätze ausweichen, weil sich gewisse Diskutanten komplett ins Aus manövriert haben.
PS: Warum werden hier eigentlich willkürlich Beiträge gelöscht, die in keiner Weise "schlimm" sind? Unterliegen wir der Zensur?
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.
Mein Papa hat gesagt....:cry:
Ignorant und dumm, Beweis erbracht. Danke.
Wenn weniger Beiträge gelöscht werden sollen, reißt euch ein bisschen zusammen und denkt nach bevor ihr etwas postet. Für Beiträge auf Kindergartenniveau gibt es andere, besser geeignete Plattformen.
Wer weiter Links-Extremismus verherrlicht, dem bleibt nur zu wünschen, dass er bald aufwacht.