Bombentrichter
Es ist Frechheit genug, dass im Budget des StuRa 15.000 Euro für Demos vorgesehen sind!Auch wenn bei ca. 40.000 Studenten davon nur ca 30 cent aus meiner Tasche stammen - will ich, dass nicht ein cent dafür verwendet wird unsere schöne Stadt zu verschandeln!Egal ob mit Plakaten oder auch nur mit unaufhörlicher Werbung für Veranstaltungen wie die Anti-Nazi-Blockaden!
Jede Entscheidung ist der Tod von Milliarden von Möglichkeiten
gerds hinterlistige art ebenso.
hier mal eine schöne Zitatabfolge aus twitter, von jemandem der durchaus nicht links ist:
...Naja muss ich jeder für sich entscheiden, aber genauso wie bei Religion soll er bitte anderen damit nicht auf den Sack gehen - und wenn hier Leute eben sowas verbreiten, geht mir das auf den Sack.
"...er soll bitte anderen nicht auf den Sack gehen - ..." merkste was?vllt gehen mir 1000 Neonazis, welche ungestört ihre Ideologie unter Beobachtung der Polizei demonstrieren weniger "auf den Sack", denn die 10000 linken Gegendemonstranten, unter denen Ideologen des anderen (linken) Spektrums hier die Stadt verwüsten.Was ist denn so schwer daran sich damit abzufinden, dass das Stören einer Demonstration eine Ordnungswidrigkeit darstellt? Entweder man nimmts hin, oder man lässt es, die Fakten sind doch vorher bekannt. Die möglichen Folgen auch.
Die Nazis des dritten Reiches waren da durchaus keine herausstechend Organisation. In der Weltgeschichte mussten leider schon unzählige Menschen ihr Leben für Ideologien lassen, welche von einer kleinen "Führerschaft" richtig vermarktet wurde. Vllt sollte die Psychologie solcher Massenbewegungen und Gruppendynamiken besser verständlich gemacht werden, denn immer wieder die Nazis als den einen Sündenfall hinzustellen
Ganz dünnes Eis...Quidde sollte sich fragen, was wäre, wenn es alle so handhaben würden, wie er. Grundrechte einschränken/deren Verwirkung zu Hause auf der Couch feststellen:wallbash:
Dresden Nazifrei distanziert sich von Gewalt in jeweder Form, ANDAUERND