Bombentrichter
Total Members Voted: 342
Jede Entscheidung ist der Tod von Milliarden von Möglichkeiten
Das bedeutet sozusagen, dass einige FSRs gegen den Willen ihrer Studenten entscheiden.
Das der FSR/Stura gegen den Willen der meisten Studierenden entscheidet (wie man deutlich an den Aussagen im Thread erkennt)
Falls das keine Erwähnung findet, wäre es meiner Meinung nach, schon eine erhebliche Schönigung der Umfrage und mich würde es nicht wundern, wenn nächstes Semester beim FSR die Tür eingerannt nach dem Motto: "Aber ihr habt gesagt es wären nur ~35 € mehr und ned 50 € (sporadischer Wert )"
1. Studenten im Präsenzstudium (Direktstudium)das heißt alle Direkt-, Promotions- oder Graduiertenstudenten sowie alle Studenten im weiterbildenden Direktstudium, auch in berufsbegleitender Form, zahlen:169,70 EUR(Aufschlüsselung: = 60,50 EUR Studentenwerksbeitrag + 109,20 EUR Studentenschaftsbeitrag: davon 3,60 EUR für StuRa/Fachschaft und 105,60 EUR für das Semesterticket)
Es findet momentan eine geheime, schriftliche Abstimmung bis kommenden Freitag statt. Es wird eine Mehrheit aller StuRa-Mitglieder benötigt.
Das ist so und wird sich definitiv nicht ändern, da der aktuelle VVO-Vertrag bis dahin läuft
Semsterticket != Immatrikulationsgebühren
VVO-Ticket bleibt bis Sommersemester 2011 bei 105,60 €
und die meisten haben mich gefragt wie man überhaupt erst auf eine solche Idee kommt