Bombentrichter
ich finde, unsre fakultät wird ausgeschlossen
chillige atmosphäre im besetzten POT81 in Dresden. Gitarren und Bier.... about 9 hours ago from web
im Rahmen der Global Week of Education haben sich Studierende verschiedener Hochschulen (z.B. Wien, Heidelberg, Tübingen, Leipzig, Potsdam, Freiburg,...) ...bla...
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.
Was mich mal interessieren würde: 1. In welchen Situationen ist politischer Protest aus eurer Sicht gerechtfertigt?2. Wie müsste dieser Protest aussehen (Protestform), damit ihr ihn akzeptieren könnt?Würde mich freuen wenn mir jemand eine ernsthafte Antwort auf diese Fragen geben kann.
die welt lässt sich leicht einteilen in solche und solche leute. hier scheinen vorallem konservative kurzhaarige bundewehr karohemd brillen möchtegern audifahrer breit zu machen. danke, euch haben die maschbauer ihren ruf zu verdanken....und wer mit den bedingungen bei uns zufrieden is der gucke sich einfach mal die durchfallerquote an. bzw den gesamten zeunerbau.und wenn die anderen fakultäten was zu bemängeln haben sollten wir sie lieber unterstützen anstatt die mäuler aufzureißen um dagegen zu brüllen. da heißt es konstruktiv sein und nich destruktiv. ...Ps: die mensa preise steigen auch immermal wieder
die welt lässt sich leicht einteilen in solche und solche leute. hier scheinen vorallem konservative kurzhaarige bundewehr karohemd brillen möchtegern audifahrer breit zu machen. danke, euch haben die maschbauer ihren ruf zu verdanken.
nur mal um ein gegengewicht zu oben zu schaffen. wers nicht glaub gucke mal in den spiegel.
und wer mit den bedingungen bei uns zufrieden is der gucke sich einfach mal die durchfallerquote an. bzw den gesamten zeunerbau.
und wenn die anderen fakultäten was zu bemängeln haben sollten wir sie lieber unterstützen anstatt die mäuler aufzureißen um dagegen zu brüllen. da heißt es konstruktiv sein und nich destruktiv. wer zufreiden is kann ja die schn**** halten aber nicht den anderen die was zusagen haben stöcke in die beine werfen nur weil man mit veränderung nich klar kommt.
Ps: die mensa preise steigen auch immermal wieder
die welt lässt sich leicht einteilen in solche und solche leute. hier scheinen vorallem konservative kurzhaarige bundewehr karohemd brillen möchtegern audifahrer breit zu machen. danke, euch haben die maschbauer ihren ruf zu verdanken.nur mal um ein gegengewicht zu oben zu schaffen. wers nicht glaub gucke mal in den spiegel.zu den protesten: die scheinen ihr ziel nich zu verfehlen nämlich für aufsehen zu sorgen. beweise: die aufgepusteten beiträge vorher.und wer mit den bedingungen bei uns zufrieden is der gucke sich einfach mal die durchfallerquote an. bzw den gesamten zeunerbau.und wenn die anderen fakultäten was zu bemängeln haben sollten wir sie lieber unterstützen anstatt die mäuler aufzureißen um dagegen zu brüllen. da heißt es konstruktiv sein und nich destruktiv. wer zufreiden is kann ja die schnauze halten aber nicht den anderen die was zusagen haben stöcke in die beine werfen nur weil man mit veränderung nich klar kommt.aja und die erstsemestler unter uns die sich hier inbrünstig einsetzten, erstma nen semster dabei sein und dann behaupten das man alles weiß.grüßePs: die mensa preise steigen auch immermal wieder
ich denke ich hab eure verhalten in meinem beitrag gut reflektiert und promt sind die herren angepisst.
Durchfaller quoten lassen sich unteranderem auch mit einem besseren betreuungsverhältniss bekämpfen bzw. mit einer allgemeinen besserung der lehre.
wenn man viele Ingenieur braucht sollte man sie auch ausbilden
zum zustand des zeunerbaus hat sich noch keiner geäußert was sagen die werten herren dazu?
aja und ich gehe jede wette ein das ihr später schön rumstolzen werdet damit das ihr die letzten dipls seid
soviel zu euer eigenen bachlor akzeptanz.
UND was das die ranking plätze bei mb der tu-dresden angeht siehts auch sehr mau aus, da steckt ihr wohl oder übel mit drinn.
im übrigen beteilige ich mich nicht an den Protesten.
... sobald die gesamte mb mannschaft als mitgliedstärkste mit aufmarschieren würde könnte man das ganze auch schnell konstruktiver gestalten, bzw mit dem nötigen anchdruck formulieren. aber wir hocken ja alle zuhause.