Bombentrichter
das gleiche dachte ich mir zuerst auch. die nächste frage, die sich mir stellte war die, wie es dann bei uns an der fakultät aussehen würde. dann gäbe es wahrscheinlich jährlich nur noch ~300 ersties :blink:in folge dessen hätte sich dann das problem mit der individuellen betreuung auch erledigt :innocent:
Bei den meisten Punkten kann ich dir zustimmen, aber gerade die Idee nur "Eliten" (was auch immer das sein sollen) auszubilden, halte ich für gefährlich. "Elite" ist nen schöner Vorwand um einiges durchzusetzen.
wie können die sich mit so einem Häufchen Spaßterroristen solidarisieren?
Kann mir mal jemand erklären, warum sich laut Tweet der Potler der Stura offiziell mit denen solidarisiert?
Genau! Frauen sind schließlich eher dazu geboren, Hausfrau oder Kindergärtnerin zu werden, während Männer "von Natur aus" gerne Abwasserkanäle reinigen, ein besseres technisches Verständnis haben und Führungspositionen übernehmen sollten.Oder wie soll ich das verstehen?
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Frauen bei uns an der Fakultät immer gern gesehen sind. Mir ist nicht bekannt, dass sie diskriminiert werden. Ich bin eher der Meinung, dass du es als Frau bei uns besser hast.
Jetzt spinnen die auch noch auf meine Kosten? Von meinem Semesterbeitrag?
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.