Bombentrichter
Auch faschistisch eingestellte homophobe militante Chauvischweine im Karohemd und ultrakapilistischer Prägung sowie einem Audi Q7 als Drittwagen meinen nicht alles ernst was sie schreiben. :glare:
Heizung abdrehn, dann ist da ganz schnell Schluss.
da jammern so ein paar weichgespülte Waschlappen rum das sie jetzt mehr als 1 Vorlesung am Tag haben
es gibt ja genug Polen, die den Job billiger machen würden.
Bitte nicht falsch verstehen: ich versuche durchaus die hier geäußerte Kritik ernst zu nehmen, denke auch, dass sie zum Teil berechtigt ist und würde auch darüber diskutieren. Allerdings empfinde ich manche Sachen hier als beleidigend und bei einigen posts (siehe oben) rollen sich mir einfach nur die Fußnägel hoch.
Aber ich bekomme das Gefühl, wenn man dir mal mit ordentlichen Argumenten kommt, wird das Thema einfach fallen gelassen (siehe Frauenquote).
Welche Frau will den Müllfahrer, Abwasserkanalreiniger werden (und dann auch gleich 50%)?
Free-cutting, the only way to do it.
Wenn die Welt erst ehrlich genug sein wird, um Kinder vor dem 15. Jahr keinen Religionsunterricht zu erteilen, dann wird von ihr was zu hoffen sein.
...(Ich finde Quoten auch teilweise problematisch). Mich hat einfach nur der Satz QuoteWelche Frau will den Müllfahrer, Abwasserkanalreiniger werden (und dann auch gleich 50%)? aufgeregt, weil es darum bei einer Quote überhaupt nicht geht. Und weil ich auch nicht glaube das Männer auf Grund ihres Geschlechts gerne Müllfahrer werden wollen (was ja da implizit behauptet wird).
hier scheinen vorallem konservative kurzhaarige bundewehr karohemd brillen möchtegern audifahrer breit zu machen.
StuRa-Link
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.
Können wir gerne diskutieren (vielleicht in einem extra thread). Ich hab das Thema nicht weiter aufgegriffen, weil ich zum Einen nicht das Gefühl hatte, dass das hier das Hauptthema ist (ist ja auch keine Forderung aus Dresden soweit ich weiß) und zum Anderen habe ich dazu auch eine gespaltene Meinung (Ich finde Quoten auch teilweise problematisch). Mich hat einfach nur der Satz QuoteZitat: Welche Frau will den Müllfahrer, Abwasserkanalreiniger werden (und dann auch gleich 50%)? aufgeregt, weil es darum bei einer Quote überhaupt nicht geht. Und weil ich auch nicht glaube das Männer auf Grund ihres Geschlechts gerne Müllfahrer werden wollen (was ja da implizit behauptet wird).
Zitat: Welche Frau will den Müllfahrer, Abwasserkanalreiniger werden (und dann auch gleich 50%)?
Wir fordern in allen Arbeitsbereichen auf allen Ebenen eine 50% Frauenquote.
Es geht nur darum, dass so ein Forderung mehr kaputt macht als es bringt. Weil nach der Forderung müssen 50% aller Müllmänner Frauen sein. Wenn nun in Deutschland nur eine Frau das machen will haben wir auch nur einen Müllmann. Der Rest darf Aufgrund von Quote nicht besetzt werden(schon mal so rum gedacht ).
Keine Zeit hinzugehen. Und auf Emails wird absolut nicht reagiert. Kein Danke, kein lass uns in Ruhe oder sonst was... :up: also gehe ich mal davon aus, dass man dort anwesend auch nur auf taube Ohren stößt, die nur für das aufnahmefähig sind, was sie hören wollen.
Und auf Emails wird absolut nicht reagiert. Kein Danke, kein lass uns in Ruhe oder sonst was... :up:
Jede Entscheidung ist der Tod von Milliarden von Möglichkeiten