@drasil: dann zeig mir doch mal bitte auf, wo ich hetze.

@steven: rechne mal alle aufzählungen hier im thread zusammen, dann kommst du auf weit mehr als 50%.

aber bisher hasst du das ja immer mit dem argument abgeschmettert, dass du nur 1person von 7 kennst. :oops:
@dose: entweder bist du dresdener wenn dich das nicht interessiert, oder du hast probleme weiter als bis 3 zu rechnen, denn die bahncard nutzt dir nur was, wenn du auch mit dem zug fährst, und selbst dann kommst du mit dem sachsenweiten semesterticket günstiger(auch wenn du aus einem anderen bundesland kommst, denn mit bahncard musst du ja dann immernoch einen großen teil der kosten des bahntikets zahlen).
und das thema mit nicht aus sachsen rauskommen ist auch irgendwo am thema vorbei, denn selbst, wenn jemand zum beispiel mal nach nürnberg möchte kommt er so kostenlos bis fast an die landesgrenze von sachsen, wo er vorher nur bis zum letzten halt im VVO kam. aber irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass hier alle nur jammern, weil IHNEN das tiket nichts bringt. aber an andere wird nicht gedacht. und dass es euch nicht wirklich um das geld geht, zeigen eure beiträge selbst am besten auf.