Bombentrichter
schön ich freu mich das du deine vorlesung verpasst.wirst das studium nich packen da du es nich auf die reihe bekommst dir selber sachen anzueignen.und an alle anderen beschwert euch doch bei rektor das der den saal räumen läst der is is im gegensatz zu euch auch dafür zuständig.
schön ich freu mich das du deine vorlesung verpasst.wirst das studium nich packen da du es nich auf die reihe bekommst dir selber sachen anzueignen.
@Shaitan:ich pfusche niemanden ins studium. hoffe du hörst mein lachen bis zu deinem wohnloch.
kostenlose: Schulbücher, Hefte, Stifte, Mittagessen, Schließfächer
die Top- Down- Hierarchie im Schulwesen umdrehen: vom Klassenzimmer bis ins Ministerium demokratisieren
Schüler_innen in allen sie betreffenden Entscheidungen gleichberechtigt einbeziehen und die gegenseitige Unterstützung von Schüler_innen durch Schüler_innen fördern
die Studiengebühren verhindern und die Verwaltungspauschale abschaffen
die Repression bei der Studiendauer abbauen
Master für alle ermöglichen; Bachelor als Regelabschluss abschaffen
ein fächerübergreifendes Studium fördern
Teilzeitstudierbarkeit in allen Studiengängen sicherstellen
Ausbau der studentischen Mitbestimmung vorantreiben
Überfüllte Hörsäle, Massenabfertigung und schlechte Betreuungsverhältnisse vermeiden durch entsprechende Lehrangebote
Zulassungsbeschränkungen abschaffen
Ausschließlich zivile Forschung betreiben
Maßvoller Einsatz von Computersystemen in der Hochschulverwaltung
Öffnung der Hochschule für alle Interessierten
ein Institut (oder Lehrstuhl) für Gender-Forschung
die Fortführung der Frauenförderungsmaßnahmen sowie die Quotierung auch in studentischer und akademischer Selbstverwaltung durchsetzen
kostenlose Eintritte für Museen, Sportstätten etc. für Schüler_innen und Studierende
eine kostenfreie Schüler_innen- und Studierendenbeförderung und das Schüler_innen- und Semesterticket für Sachsen
die Abschaffung von Zwangsdiensten und damit die Unterbrechungen in der Bildungsbiographie
Che Guevara hätte sicher seinen Spass an der ganzen Veranstaltung.
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.