Bombentrichter
Tiefenbass, das Foto wird aus dem Archiv sein. Für so ne kleine Meldung wir idR kein Fotograf bezahlt wenn es im eigenem oder in div. Pressearchiven bereits tausende Fotos liegen. Wozu auch, die Meldung ist bei den örtlich ansässigen Zeitungen eher Lückenfüller.
Jede Entscheidung ist der Tod von Milliarden von Möglichkeiten
Irgendwie wusst' ich's doch, dass hier einer kommt und den Moralprediger spielt
Was ich mich immer wieder frage warum man die Bande nich einfach verhaften lässt
Das einzige Prinzip der Gerechtigkeit ist das "natürliche" Recht des Stärkeren.
wenn solche keimigen Che Guevara-Typen und Berufsrevolutionäre tagelang auf engstem Raum nen Hörsaal bestzen, herrschen dort bestimmt (hygienische) Zustände wie in Flüchtlingslagern...
Aber viell könnten sie wenigstens zum Waschen mal in die Mensa gehn, obwohl das dann wohl eher dazu führt das den anderen Anwesenden der Apetit vergeht
dass die dort bestimmt nicht mal ansatzweise 10% der Meinung der gesamten Studentenschaft repräsentieren (wie war das jetzt mit Demokratie?!)
Mir reichts. Ich hab keine Lust auf sonem Niveau weiter zu diskutieren.Viel spaß noch bei eurer gegenseitigen Vergewisserung, auf der "richtigen Seite" zu stehen. Ich hoffe die Menschen, welche die zitierten Meinungen vertreten, kommen nie in die Situation, mal auf die Toleranz einer "Mehrheit" angewiesen zu sein. Ich bin raus.
...Und wenn hier sowas wie „Dimbies“, „Therapiegruppe“ und „Spaßterroristen“ steht, dann bin ich nun mal der Meinung, dass das ein Zeichen von Intoleranz ist...
Wenn ihr bei euch alles in Ordnung findet, dann ist das toll. Jedoch kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum Menschen, die mit ihrer Situation nicht zufrieden sind, das nicht ausdrücken dürfen. Bitte geht mal in das Gebäude der Geisteswissenschaftler auf der Zeunerstraße oder auch in das Gebäude auf der August-Bebel-Straße und sagt dann nochmal, dass das „Möchtegern-68er“ sind, die sich nur aufspielen.