Bombentrichter
Originally posted by sandmann@11.6.2006 - 14:09 das ahb ich ja auch gemacht, aber ist das denn überhaupt temperguss :unsure: ?
Originally posted by Sindora@10.6.2006 - 18:00 Zu 2. Ja, das ist gut so. Steht ja so im Arbeitsheft.
Originally posted by ooStarPHISCHoo@11.6.2006 - 18:19 1. Zu 2. (Zitat) wo genau im Arbeitsheft steht das?
einfach nen "bezugshinweis" einfügen, das is das symbol mit dem großen A
Originally posted by Darkrider@11.6.2006 - 20:29 Quote einfach nen "bezugshinweis" einfügen, das is das symbol mit dem großen ADas war mir schon klar, aber bei mir sind die Klammern immer viel kleiner als das Rauheitszeichen. Dann hab ich jetzt noch mehr Probleme:- Wie kürze ich in meiner Baugruppe die Zugstange, mit einem Splin und dann Trimmen geht irgendwie nicht- Wie mache ich meine M20-Gewinde an der Zugstange sichtbar? Im Teil ist es integriert und auch auf der Einzelteilzeichnung der Zugstange taucht das Gewinde auf, nur in der Baugruppe nicht. - Nehmt ihr bei der Baugruppe auch DIN A1? Bei mir passt sonst nur eine Ansicht drauf.Ist das bei euch auch so? [/b]
Originally posted by Sindora@11.6.2006 - 20:46 könnt nochmal jemand verraten wie ich es schaffe nen vernünftigen ausbruch zu machen? der will da immer ne bestimmte tiefe oder so und egal was ich eingebe es kommt kein vernünftiger schnitt zustande......