Bombentrichter
Originally posted by Sindora@12.6.2006 - 19:07 könnt denn dann jemand was zu meiner zeichnung sagen? :cry: und bitte nicht drüber lustig machen "wie" ich die dinger in swx konstruiert hab..... das ist schließlich egal, hauptsache es sieht ja so aus.büdde, büdde,büdde hilf mir jemand
Originally posted by kosta@12.6.2006 - 23:09 Servus,weil ich heute einen guten tag hatte, mache ich euch allen ein grosses Geschenk.ich sehe ja wie bemueht ihr seid hier ne gute note zu erhaschen, deshalb moechte ich auch meinen beitrag zu eurer glueckseligkeit leisten.also als ich neulich mal wieder das altpapier durchsah und dabei aus versehen der hoischen rausfiel, las ich zufaellig eine stelle die euren beleg vor der 5 retten wird!um die monumentalitaet dieses fundamentalen hinweises ganz zu erfassen will ich zitieren!"UM MISSVERSTAENDNISSE ZU VERMEIDEN, MÜSSEN ZWISCHEN OBERFLAECHEKENNGROESSE UND DEM GRENZWERT ZWEI LEERZEICHEN EINGEFUEGT WERDEN"jaha! da sollten wohl einige noch mal tief in sich gehen ob ihre version da wirklich so das non plus ultra ist... hoffentlich, denn es war nicht meine absicht, habe ich jetzt manchen nicht den traum von der 1 zerstoert, ich denke mit mut, willen und einer menge ausdauer kann auch dieser fehler behoben werden und das froehliche konstruieren weitergehen....so wo finde ich jetzt diesen "bedankomat"???Kosta