Bombentrichter
Ach, aber die provokante scheisse vom fsr nazi beauftragten wird nicht gelöscht...läuft wohl unter unmöglich, dass auch so leicht rechts eingestellte an der tu zu finden sind. Und dann auch noch im FSR...ich kenn übrigens einen hart rechten angestellten, das würde mir keiner glauben, jeder maschbauer kennt ihn. So ist das mit Nazis, alle so nett und machen doch eine tolle Lehre. Zensiert euch gefälligst auch selbst, hausrecht hin oder her, provoziert hat hier Kollege FSR...
Darf wohl mittlerweile jeder in den FSR.
:blink: Was gehtn hier ab?Mensch, Quidde, krieg dich mal wieder ein...
Immerhin spricht gegen die Aufmärsche der rechten Szene direkt deren Verharmlosung/Anbetung der Jahre '33-'45, gegen das Blockieren das deutsche Grundgesetz und die Grundrechte, die vom deutschen Staat den Bürgern eingeräumt werden.
Die RAF hat übrigens nicht nur einen Mord begangen.Mord ist Mord. Und da gibt es keine Abstufung zwischen denen mit rechtem Hintergrund oder Ehrenmord oder Blutrache oder dem Perversen im Wald oder ...Es sollte zumindest keiner gemacht werden
Ja die Meinungen unterscheiden sich, ich sehe nicht ein warum ich antidemokratischen Bewegungen demokratische Rechte einräumen sollte...Das ist ein Widerspruch in sich...wenn diese antidemokratischen Bewegungen dann auch noch menschenverachtende und holocaustleugnende Züge annehmen...
Was hat übrigens der Minderheitenstatus der Nazis, die mit ihren Parolen versuchen alltagsrassismus in der Gesellschaft zu festigen, mit Meinungsfreiheit zu tun?
Wir gestatten ihnen doch diese und jene Demo, obgleich wir im Jahre 2012 leben und wissen dass ob Schwarzer, ob Sinthi, ob Roma, ob Türke, ob Inder, ob Russe, ob Pole, ob Iraner, ob Afghane und all die anderen weit mehr sind als Kindergartenplatzdiebe, Sozialschmarotzer (das sind wohl eher die Nazis) und Arbeitsplatzbesetzer...
Wenn aber das Volk für sich entscheidet, diese Aufmärsche zu blockieren - durch Sitzblockaden wohlgemerkt - wieso wird hier teils ein solcher Hass geschoben mit so fadenscheinigen Begründungen wie "In unserem Dresden randalieren"...Sitzblockieren != Randalieren...
Genau das machen sie aber und folglich darf und muss dieser Mist blockiert werden.
Da ja alles so korrekt in deinen Augen ablaufen muss, müsste beim ersten Hitlergruß sofort ALLES abgeblasen werden....
oder eben Vorfälle wie die Praxis....
aber es ist doch ganz einfach, wenn der Staat sich nicht an sein eigenes Gesetz hält, darf und muss der Bürger handeln...
Ach hör doch auf mit deiner "Praxis".:nudelholz: Das hatten wir schon und beim Aufrechnen der Missetaten der rechten und linken gegeneinander enden wir immer beim Holocaust.!