Bombentrichter
Total Members Voted: 146
Voting closed: May 23, 2011, 04:13:20 pm
Freiheit für jeden solange man dem Anderen nicht schadet würde ich, obwohl ich Kant wohl intellektuell unterlegen bin, als Anarchie und nicht als Demokratie bezeichnen.Und es ist nunmal leider so, dass "Veganer-Ökos" oft ein Weltbild haben, welches sich dann so niederschlägt wie bei unserem Diskussionsgegenstand.Damit wollte ich bloß ausdrücken, dass diese Quelle aufgrund ihres Weltbildes von vornherein nicht als glaubwürdig gilt. Meiner Meinung nach.
würde man eben diese diskussion in einem gesondertem fred führen würde es einfach keine sau interessieren...bzw. es würde umgehend versanden.
Aber wie auch immer ihr solltet von euren extremen ansichten wegkommen, dass nur eine partei die wahrheit spricht. aber das ist ja das was euch im TV vorgelebt wird deswegen macht ihr das auch so.
Fast 1.000.000 Wähler haben gestern bei der Wahl in Spanien ihre Stimme ungültig gemacht. Sie fühlen sich von sämtlichen Parteien nicht repräsentiert.
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.
Ah und dann unser netter Bundespräsident von der CDU. War das damals bei dessen Wahl nicht so das die Mehrheit im Volk eher für Gauck gewesen ist?
Achso und dann nochmal ganz kurz zurück zu den Kampfflugzeugen. Auch wenn sie kein Exportschlager sind so finde ich es schon ein wenig eigenartig, dass sich niemand daran stört dass diese an Saudi-Arabien ausgeliefert werden. Das System dort ist eine absolutistische Monarchie! Und an diese Systeme liefern wir dann Waffen, damit wie in Libyen, Syrien, Jemen, Bahrain,... demonstrierende Menschen niedergeschossen werden können und damit dann die Nato und der UN-Sicherheitsrat endlich mal wieder beschließen kann am nächsten Standort weiterzuballern. Wir haben wirklich ein tolles demokratisches Land.
es gibt keinen...
...ich akzeptiers, passe mich an und lebe damit!! und jammer hier nicht rum...
wie damals 1933-1945, da haben Viele das auch gemacht. Oder zu DDR-Zeiten...