Bombentrichter
Total Members Voted: 146
Voting closed: May 23, 2011, 04:13:20 pm
und gleich erzählst du uns von der Weltverschwörung durch den militärisch-industrieller Komplex....
die Demokratiediskussion in Zusammenhang mit S.Klug ist dadurch entstanden, dass es mich wurmt, wie hier mit "Datenschutz" Argumenten gegen diesen Brief geschossen wird, weil er versucht soviele Studierende wie möglich zu erreichen.
oh je, dann lies dir doch mal durch wie die französische regierung unter druck steht, weil sie, franzosen die sie nun einmal sind, unbedingt aus dem eurofighter projekt aussteigen mussten und einen eigenen kampfjet entwickeln mussten. diese rafales werden bisher von niemand anderem als den franzosen selbst genutzt und sind ein Flop für die dortige rüstungsindustrie. der eurofighter dagegen geht weg wie warme semmeln.aber mach es dir ruhig einfach und glaube daran ein sarkozy stürzt übereilt in ein land mit kaum vorhandenen Infos von der Intelligence, worauf noch nichmal the goo' olde US and the A Bock hat, aus reinem gutmenschtum. an der (demokr.) Heimtfront liefs auch nicht besonders gut.es darf kurz erinnert werden, dass eine der ersten (Erfolgs-)Meldungen der Heeresleitung war, dass sich die franz. Kampfjets wunderbar im Luftkampf machen, sie haben eine 30 Jahre alte Mig die aus techn. Problemem abgestürzt ist, erledigt. wenigstens konnte die USA dann noch 3 neue Waffensysteme testen.die Demokratiediskussion in Zusammenhang mit S.Klug ist dadurch entstanden, dass es mich wurmt, wie hier mit "Datenschutz" Argumenten gegen diesen Brief geschossen wird, weil er versucht soviele Studierende wie möglich zu erreichen. Desweiteren habe ich behauptet, die Stura Argumente und die ganze Werbeoffensive die ein JA zum Semesterticket herbeiführen sollte, sind nicht besser oder wertvoller als die S.Klug Aktion. Und warum sich diese Institution herausnimmt für 100% der Studenten auf einem verworrenen Weg Fakten zwecks Ticket zu schaffen, obgleich es nur 25 bis 30% der Studenten interessiert ob es diese Sturas und FSRs in der Form überhaupt gibt. Und so führte eins zum anderen.PS: Welche üblichen Phrasen? Phrasen bringst du. Wenn dir was nicht passt an dem was ich sage, wird es wiederholt und ins lächerliche gezogen. oder einfach nach dem motto "Ist so" als falsch hingestellt.
Keine Ahnung ob man aus der s-Nummer überhaupt als Außenstehender an die Namen kommt, aber der ganze Schund, den man sonst so auf die TU Adresse bekommt, ist ebenso fragwürdig.Ich zitiere mal aus meinem Postfach:"Erinnerung an Umfrage zur Exzellenzinitiative" - Werbespam in eigener Sache"Ready for the Job-Schluesselqualifikation, gemeins. Projekt mit der TU Dresden" - Werbespam für eine Firma namens media project trainingcenter GmbH die aus TU und ESF Mitteln gesponsort wird"Exzellenzbestrebungen der TU Dresden" Wieder Werbespam, dieses Exzellenzsiegel ist das allerletzte und eine reine Erfindung die den Studierenden keine Vorteile bringen sondern nur die Drittmittelforschung pushen soll. Lehre - Pustekuchen.und so weiter. dazwischen diverse Umfragen von irgendwelchen Studenten zu irgendwelchen Themen.
Mir persönlich fällt es schwer, zu glauben, dass der französische Präsident bereit ist Menschen zu töten, um mehr Kampfflugzeuge zu verkaufen.
@ meester...harte worte...es ist nur ne mail, die vermutlich nach trial&error prinzip an s Nummern geschickt wurde....
Ganz nach dem freien Gedanken einer der Väter der Demokratie Immanuel Kant "Freiheit für jeden solange man dem Anderen nicht schadet"