Bombentrichter
Jede Entscheidung ist der Tod von Milliarden von Möglichkeiten
„Das Ergebnis zeigt uns, dass wir unsere Arbeit nicht umsonst gemacht haben", meinte Semesterticket-Referent Christian Soyk gegenüber DNN-Online. „Wir haben mit der Entscheidung für das Semesterticket Sachsen im letzten Jahr offenbar den Nerv der Zeit getroffen, was sich auch in der hohen Beteiligung von 37,1 Prozent widerspiegelt"
"Weiß nicht" Stimmen werden sehr wohl erwähnt, Leute die nicht abstimmen erlangen keine Bedeutung...und nun?
Und schönes Neusprech habt ihr da, ganz wie die Großen:
jetzt widersprichst du dir ja nun endgültig selbst:du hast vorher behauptet, dass die nicht-abstimmer die semesterticketumfrage im ergebnis verschoben haben und jetzt ist es dir plötzlich egal? !
Ich habe das nicht behauptet, ich habe (wie auch andere) behauptet die Umfrage ist nicht repräsentativ, da überproportional viele pros teilgenommen haben.
Mein Gott ey...Widerworte passen euch einfach nicht, schließlich ist hier in diesem Fred mein einziger Punkt dass es nicht repräsentativ ist, mehr wollte ich nicht sagen, habe ich nicht gesagt [...]
Als Unbeteiligter eurer Kerndiskussion und Mitleser muss ich quidde recht geben. Ihr wollt ihn trotz mehrfacher (und nachvollziehbarer!) Ausführung einfach nicht verstehen
...aber wie gesagt, so dumm ist doch keiner
Ich habe das nicht behauptet, ich habe (wie auch andere) behauptet die Umfrage ist nicht repräsentativ, da überproportional viele pros teilgenommen haben. Es ist völlig egal ob 5 oder 80% abstimmen wäre die Verteilung der Wähler die gleiche wie die der Wahlberechtigten. Ich habe nichtmal das ST gedisst...
leute die sich auf der Straße verweigern verfälschen die demographische Ausgangsbasis an Befragten wahrscheinlich nicht,..
Besonders an der Vereinbarung sind die umfassenden Mitwirkungsrechte, die sich die Bank zusichern lässt. So heißt es: "Alle Forschungsergebnisse der Universitäten oder ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die im Rahmen der zwischen den Vertragspartnern abgestimmten Forschungsprojekte entstehen, sind der Deutschen Bank […] zur Freigabe vorzulegen."