Bombentrichter
Ich kann mich karandasch nur anschließen. Als Höher-Semestler bekomme ich den Kolbenfresser nicht mehr zugesteckt, aber informieren will man sich ja trotzdem können.Wieso gibt es hier im Forum eigentlich keine Hinweise auf die Wahl?Edit: Hab den Thread grad gefunden, ist ja nur schon wieder in der Versenkung verschwunden. Das mit der PR müsst ihr nochn bissel üben.
das klingt so, als ob der fsr oder einige ihrer mitglieder kapitulieren und (nach außen hin) (möglicherweise) keine lust haben, sich andere konzepte auszudenken. ich denke es ist auch die aufgabe der fsr-mitglieder konzepte zu entwickeln, welche die studenten auch erreichen. und wer das nicht will oder einfach nur zu faul ist, sollte auch nicht im fsr sein. eure aufgabe ist die repräsentierung der studenten. und dafür muss halt auch gekämpft werden.
und wenn wir dann 500€ der uns anvertrauten Studentengeldern nach langer Diskussion und reiflicher Überlegung sparen, ist es auch wieder nicht richtig.
Denn mal ehrlich, wie viel wisst ihr schon über mich, wenn ihr einen winzigen Text mit 1000 Zeichen lest
also, es gab 3 Emails per Newsletter dazu, es stand auf der Homepage, es stand hier im BT. wir haben in reichlich vielen Gebäude die Plakate auf gehangen (z.B. Zeunerbau, HSZ, Alte und neue Mensa u.v.m.), wir haben im kompleten Grundstudium und in vielen Hauptstudiengänge Werbung für die Wahl gemacht mit Ansagen und Folien.ganz im Ernst: was sollen wir noch machen?
Den Leuten muss mal gezeigt werden, wo und wie sich selbst informieren können – das bringt sogar noch das wahnsinnige Gefühl, selbst etwas erreicht zu haben. :laugh:
Den Leuten muss mal gezeigt werden, wo und wie sich selbst informieren können – das bringt sogar noch das wahnsinnige Gefühl, selbst etwas erreicht zu haben.
Die Änderung könnte dann aber auch darin bestehen, dass man die demokratische Legitimation des FSR anzweifelt, bei der Wahlbeteiligung...