Bombentrichter
Total Members Voted: 342
drastische anhebung des studentenwerksbeitrags
Jede Entscheidung ist der Tod von Milliarden von Möglichkeiten
dann werd ich mal ein antrag stellen das das ticket für ganz deutschland gilt damit ich auch umsonst nach hause kann. und dann ist mir das auch egal ob alle dafür 100 euro mehr bezahlen müssen -.- *ironie*
Zum Thema:Es wird definitiv eine zeitnahe Überarbeitung der Härtefallregelung sowie eine mehr finanzielle Mittel für den Härtefälle-Topf bereitgestellt werden, um diejenigen zu entlasten, die WIRKLICH nicht diesen Beitrag leisten können.LG, Matthias
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.
Im April nächsten Jahres werden wir euch noch einmal befragen, was ihr von der Erweiterung des Semestertickets haltet. Dann könnt ihr uns eure Meinung sagen und wir werden auf dieser Grundlage entscheiden, ob wir von unserem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen oder das Ticket behalten.
Härtefallregelung
(1)1Antragsberechtigt sind alle Studentinnen der TUDresden [...] Die Antragstellerin [...]
Wielang wird es wohl dauern die Hälfte der Unterschriften von Direktstudenten gegen den Spaß hier zu sammeln? Wenns ums Geld geht, unterschreibt sicher jeder zweite von dreien (siehe Umfrage, die langsam aber sicher repräsentativ wird) mit Freude.Suche Papier!
Aktivismus im Nachhinein, interessant :happy: