Bombentrichter
Hi,Ich stecke gerade mitten in der Vorbereitung für die Prüfung und da ist mir aufgefallen das mir die vorletzte Übungsserie fehlt. Ich war zu dem Zeitpunkt Krank und hatte irgendwie verpennt mir das nachträglich zu besorgen. Es wäre sehr net wenn jemand seine Mitschriften Reinstellen würde oder mir Schicken könnte.Danke schon ma im Voraus
Und kommt auch sowas dran wie DGLs lösen (z.B. muss man das in der Übungsaufgabe III-2 b) machen) Denn da hakt es derzeit bei mir und ich weiß nicht, ob ich das alleine noch heraus bekomme.
abgesehen davon, dass die DGLs, die da auftauchen, wirklich nicht schwer sind, kannst du dir die Lösungen ja einfach notieren. Sind ja immer dieselben DGLs
Hallo,ich verzweifle während der Vorbereitung gerade an den Aufgaben V-3 und V-4 und habe leider auch keine Aufzeichnungen dazu, die mir weiterhelfen.Kann mir jemand kurz erklären, wie man die Abmessungen des kritischen Reaktors bestimmt?
Öhm ja das ist schon richtig, nur hab ich grad in dem Thema nen Black-Out ^^ ich bräuchte noch mal eine Lösung für solch eine Aufgabe, damits wieder "klick" macht Wäre daher jemand so nett und kann mir diese einfache DGL aus der Aufgabe III-2 b) noch einmal "vorrechnen"? Das wäre klasse
EDIT: Kann mir einer sagen, wann und wo die Prüfung stattfindet? Hab auf der HP nix gefunden und aufgeschrieben hab ich mir auch nix :/ Danke
ich kann die zeit und den raum für die prüfung am donnerstag nicht finden. kann mir da jemand weiterhelfen?