Bombentrichter
Naja ich habe mit Fragenkatalog wie Skript gelernt um mir das ganze auch verständlich zu machen, aber ich denke wie bei vielen war für FT im ersten Teil des Semesters nicht viel Zeit eingeplant! Ich meine wenn du wirklich alles für FT lernen willst kannst du genug an Zeit einplanen! Sollen denn jetzt diejenigen die nicht störend waren also selbst schuld sein weil sie nicht Skript 1-100000000000000000 komplett durchgearbeitet haben? Ich denke das ist Utopisch zu erwarten.
alles andere wurde nämlich in der vorlesung genannt.
Was das Spannung-Dehnung-Diagramm betrifft, ist das halt eine interdisziplinäre Aufgabe gewesen, aber wird wurden doch alle im WT-Praktikum damit ausreichend gequält.
Lasst doch das Lamentieren, das nützt nun auch nichts mehr.An der Uni sitzt nunmal im Zweifelsfall der Prof am längeren Hebel, so oder so, falls das einigen bisher nicht bewusst war, wissen sie es eben jetzt.Und das wir uns jetzt gegenseitig 'ne Runde beleidigen ist genauso sinnfrei, ändert das irgendwas an den Ergebnissen ?Ist halt blöd gelaufen, beim nächsten Mal sind wir hoffentlich alle etwas schlauer.
@Black_Dragon Mal davon ausgehend das ich beim Herrn Eppler überhaupt nix verstehe und sämtliches Wissen zur Mathematik hier aus den Übungen und über selbst Beibringen kam! Aber kann ja nicht jedem so leicht fallen