Author Topic: Testat Fertigungstechnik 1. Sem. am 17.02.  (Read 64121 times)

Unox

  • Guest
Testat Fertigungstechnik 1. Sem. am 17.02.
« Reply #90 on: February 16, 2011, 01:01:03 pm »
Ich glaube mir gehts wie den meisten hier. UrT könnte ich mit viel Glück bestanden haben aber UmT ging gar nicht.
Na ja, das ganze kann man eigentlich nur lustig sehen :D
Ärgern tut mich nur, dass ich so viel Zeit investiert hab für nichts ...

Black Dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2074
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Testat Fertigungstechnik 1. Sem. am 17.02.
« Reply #91 on: February 16, 2011, 01:01:05 pm »
Quote from: giGGer
Kann man nur hoffen das er sich bis dahin wieder abregt und seinen normalen Klausurenstil nachgeht..
Er hört dioch eh nach diesem Semester auf, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Quote from: giGGer
Wünsche denjenigen viel Spaß die das kontrollieren müssen, die Leute haben bestimmt noch nie so viel bullshit aufeinmal gelesen :glare:
Hab mal einen von der Aufsicht wegen ner unverständlichen Aufgabenstellung gefragt. Antwort war, dass er Fügetechniker ist und keine Ahnung vom Thema hat...

@OrGuggeMa:
Die Verfahren wurden in den folgenden Aufgaben erwähnt.
Was das mit den Aufgaben betrifft, siehe paar Zeilen weiter oben ^^
It’s not that I’m not a “morning person”. I love mornings.
I’m just not a “waking up person”.

dapowl

  • Newbie
  • *
  • Posts: 16
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Testat Fertigungstechnik 1. Sem. am 17.02.
« Reply #92 on: February 16, 2011, 01:08:34 pm »
Quote from: Unox

Ärgern tut mich nur, dass ich so viel Zeit investiert hab für nichts ...


GENAU!
i² - Keepin\' It Real.  :)

seven.

  • Newbie
  • *
  • Posts: 24
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Testat Fertigungstechnik 1. Sem. am 17.02.
« Reply #93 on: February 16, 2011, 01:29:52 pm »
Agree, erstes das und zweitens das ich das ganze nochmal lernen darf.

dor eisi

  • Newbie
  • *
  • Posts: 7
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Testat Fertigungstechnik 1. Sem. am 17.02.
« Reply #94 on: February 16, 2011, 01:31:24 pm »
Ich wollt auch nochmal was zum Thema schreiben!

DANKE an alle ..., die regelmäßig die Vorlesung besuchen, obwohl es sie sowieso nicht interessiert, was da vorgetragen wird!
Das wär ja nicht so schlimm, wenn ihr nich auch noch die Vorlesung stören und so den Hass des Profs schüren würdet!
Was man mit euch machen sollte, schreib ich hier nicht öffentlich...

Ich komm mir echt manchmal vor, wie im Kindergarten! Meine Fresse, das ist ein Studium und nicht mehr Gymnasium.
Nur weil ihr zu dämlich seid, den Stoff nicht kapiert und sowieso in einem Semester nicht mehr im Hörsaal sitzen werdet, heißt das nicht, dass alle solche Versager werden wollen!
Es ist euer freies Recht der Vorlesung fern zu bleiben, also nehmt dieses auch in Anspruch!
DANKE

Brausefrosch

  • Newbie
  • *
  • Posts: 14
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Testat Fertigungstechnik 1. Sem. am 17.02.
« Reply #95 on: February 16, 2011, 01:42:22 pm »
ähm. ja, da ist die frage wer da weniger reife zeigt, du, weil du dein testat versemmelst, oder jemand anders, der ganz hinten im audimax mit seinem sitznachbarn schnackt.. :rolleyes:

kackeschmeisser

  • Newbie
  • *
  • Posts: 5
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Testat Fertigungstechnik 1. Sem. am 17.02.
« Reply #96 on: February 16, 2011, 01:44:58 pm »
..... sicherlich unfair... auf der anderen seite auch verständlich dass prof. Thoms kein bock hat da vorn zu stehen während irgendwelche dorfkinder oben in der ecke sitzen und meinen die ganze zeit da rum zu nerven - und das sind dann die die sich am meisten beschweren - achso!

dann muss man sich nicht wundern dass er die vorlesung verlässt und ein "schönes" testat schreiben lässt.

..also leute. lasst uns weiterhin so dumm sein um uns selbst die pfanne zu hauen... -.-

dor eisi

  • Newbie
  • *
  • Posts: 7
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Testat Fertigungstechnik 1. Sem. am 17.02.
« Reply #97 on: February 16, 2011, 01:47:56 pm »
Quote from: Brausefrosch
ähm. ja, da ist die frage wer da weniger reife zeigt, du, weil du dein testat versemmelst, oder jemand anders, der ganz hinten im audimax mit seinem sitznachbarn schnackt.. :rolleyes:

ähm. ja, da ist die frage was "testat versemmeln" mit "weniger reife" zu tun hat?

Brausefrosch

  • Newbie
  • *
  • Posts: 14
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Testat Fertigungstechnik 1. Sem. am 17.02.
« Reply #98 on: February 16, 2011, 01:49:24 pm »
eher deine reaktion darauf, dass du es versemmelst. hättst ja fleißig lernen können, is ja nichmehr gymnasium, ist uni..!

Piktogramm

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 108
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Testat Fertigungstechnik 1. Sem. am 17.02.
« Reply #99 on: February 16, 2011, 01:50:41 pm »
Was ihr euch versucht irgendwas vor zu halten. Weder die Studenten noch der Prof haben sich dieses Semester und mit der Prüfung mir Ruhm bekleckert. Allen Ersties kann das ja wenigstens halbwegs egal sein.

Akkon

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 137
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Testat Fertigungstechnik 1. Sem. am 17.02.
« Reply #100 on: February 16, 2011, 01:51:11 pm »
Lasst doch das Lamentieren, das nützt nun auch nichts mehr.
An der Uni sitzt nunmal im Zweifelsfall der Prof am längeren Hebel, so oder so, falls das einigen bisher nicht bewusst war, wissen sie es eben jetzt.

Und das wir uns jetzt gegenseitig 'ne Runde beleidigen ist genauso sinnfrei, ändert das irgendwas an den Ergebnissen ?
Ist halt blöd gelaufen, beim nächsten Mal sind wir hoffentlich alle etwas schlauer.

kreutzer

  • Newbie
  • *
  • Posts: 6
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Testat Fertigungstechnik 1. Sem. am 17.02.
« Reply #101 on: February 16, 2011, 01:53:31 pm »
Also von geistiger Größe spricht das von Herrn Thoms aber auch nicht, wenn er ein solches Testat aufzustellen. In meinen Augen ist es auch von Ihm kindisch.

schraubebilly

  • Newbie
  • *
  • Posts: 9
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Testat Fertigungstechnik 1. Sem. am 17.02.
« Reply #102 on: February 16, 2011, 02:04:36 pm »
So nun möchte ich auch mal meinen unbedeutenden erstiSenf dazu geben.
Das Skript vom Thoms (für 8,00€ in der Kopie) ist eigentlich an sich schon ein Frechheit. Unübersichtlich etc. pp.!
Ich habe mit zwei Fragenkatalogen gelernt, da der aktuellste nich vollständig war.
Ich war der Meinung gut vorbereitet zu sein und dann das. Wie es vielen ergangen ist, so ging es auch mir! erster Gedanke falsche Prüfung, falscher Raum??!
aber nein dann doch ! UrT ging einigermaßen und UmT konnte mann sich mit etwas Grundwissen was aus den Fingern saugen (Schraube)!
Aber alles in Allen war die gesamt Vorlesung schlecht.
Und wie ihr es alle schon gesagt habt, wegen ein paar knallern, die so extrem auffällig ihrer alkoholliebelei frönen müssen und krach mchen müssen ist es sehr bescheiden alle zu bestrafen! das grenzt ja schon fast an andere Zeiten.
Naja ich bin gespannt was kommt!
Ich denke es muss Möglichkeiten geben das Tesat in einer anständigen Art und Weise nocheinmal schreiben zu können.
sportliche Grüße

Daffit

  • Newbie
  • *
  • Posts: 9
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Testat Fertigungstechnik 1. Sem. am 17.02.
« Reply #103 on: February 16, 2011, 02:13:36 pm »
Ja nun nach den Zwischenfällen in der Vorlesung war mir das schon bewusst das uns so etwas noch erwartet, nachdem aber bei mir Mathe schon absolut bescheiden lief hatte ich mich hier mit dem Fragenkatalog meiner Meinung nach gut vorbereitet! Aber Pustekuchen, einem ersten Blick auf die Aufgaben folgte ein Kiefer der auf dem Tisch aufschlug! Ich kann mir gut vorstellen das Info auch anstrengend wird nachdem einige ja nach mehrmaligem ermahnen vom Herrn Stelzer dennoch Al Qaida mit Papierfliegern gespielt haben! Muss sagen mir fallen viele Dinge allein nicht leicht zu lernen und aufgrund einer Gruppe in der lieber allein gelernt wird stande ich ziemlich auf weitem flur! Also demnächst einfach rücksicht auf den Prof und wenn man sich langweilt kann man auch gehen oder gar nicht erst erscheinen.
 
MfG Daffit

w202

  • Newbie
  • *
  • Posts: 17
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Testat Fertigungstechnik 1. Sem. am 17.02.
« Reply #104 on: February 16, 2011, 02:18:22 pm »
Also wenn mir langweilig is geh ich in die Bierstube und nicht zu FT...
Finch: \"Eine geistreiche Redensart beweist gar nichts. Zitat von Voltair\"
 Stiffler: \"Leck mich, du Sack. Zitat von mir!\"