Bombentrichter
Jede Entscheidung ist der Tod von Milliarden von Möglichkeiten
"Versteckt euch, prügelnde linke Mob schlägt wahllos auf normale Menschen ein" und die normalen Menschen sehen sicher genauso aus wie die hier: http://www.youtube.com/watch?v=X_AHgDK8lWo
meiner meinung nach kann hier jeder leben wie er will und alle ethnischen gruppen werden von der neutralen mehrheit akzeptiert.
Das Gegenteil von Rechtsextremismus ist nicht Linksextremismus sondern Demokratie.
Ich versteh echt nich warum sich die Ansicht so hartnäckig hält, dass "die beiden Extremen" (also rechts und links) irgendwie doch das gleiche, oder zumindest gleich schlimm sind. Das hat doch mit der Realität überhaupt nichts zu tun. Wenn Menschen auf Grund ihrer "Rasse" verprügelt oder gar ermordet werden, dann ist dass doch wohl ein qualitativer Unterschied zu linker Gewalt, welche sich gegen (rassistische, antisemitische,...) Einstellungen richtet! (Bevor mir dass jemand unterstellen will: ich finde auch linke Gewalt nicht gut, aber man kann sie nicht mit Nazi-Gewalt gleichsetzen)
Abgesehen davon ist die Instrumentalisierung des 13. Februar meiner Meinung nach nicht nur etwas ist das die Rechten betrifft, wenn die Linken die Gedenkdemo dazu nutzen um Stunk zu machen oder ihre linksextremen Ansichten zu verbreiten, und das am besten noch unter die "normalen" Demonstranten gemischt damit es so aussieht als sein sie mehr als 10 Chaoten, ist das genauso gefährlich...
Dein Problem beim Asylrecht versteh ich irgendwie nicht. Es hat nämlich nichts mit Toleranz zu tun, jeden ins Land zu lassen, der es womöglich auch noch hasst und nicht mal im Ansatz vor hat sich hier etwas anzupassen. Das Leute dagegen was haben, finde ich verständlich, wenn ich in einem anderen Land groß Arschloch spiele, werd ich mir dort auch keine Freunde machen.
[Zitat gelöscht-Steht doch direkt oben drüber!:whistling: KleinerHugo]
Und ihre ideologischen, staatstheoretischen Ideen, das ist auch ein Punkt den ich noch nie von Linken gehört habe,
Das Ganze erreicht einfach Dimensionen, die von Linksextremen seit der RAF nicht mehr erreicht wurden.