Bombentrichter
so hab mich informiert....jetzt leg mal los! in wie fern hat denn deiner meinung nach beispielsweise die BRD verbrechen an der menschheit, im sinne von unterdrückung, verfolgung und ermordung andersdenkender menschen (denn darum geht es ja hier schließlich), begengen? kann mich da irgendwie an keinen fall erinnern.
rechtsradikalismus wird verteufelt und veabscheut, wobei linksradikalismus einer völligen akzeptanz gegenüber steht.
Sorry dass ich hier persönlich werden muss aber da wird mir echt die Milch sauer.Deine Meinung kann ich mir einfach nicht erklären (liegts vielleicht an der Herkunft?). Ich persönlich komme aus der Gegend um Oschatz, östlich von Wurzen. Höchste NPD Wahlquote in Sachsen. Anscheinend bist du noch nie Opfer von rechter Gewalt geworden, geschweige dem hast so was live miterlebt, sonst würdest du hier nicht so einen unglaublichen Mist verzapfen.
Die einen Verkloppen Behinderte, Auslender und alle Anderen die ihnen nicht gefallen und die Anderen eben einfach nur welche die ihnen nicht gefallen.