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Beleg 2 - Sicherheitskupplung
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Topic: Beleg 2 - Sicherheitskupplung (Read 95514 times)
n-w
Hero Member
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Beleg 2 - Sicherheitskupplung
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Reply #75 on:
January 07, 2006, 06:10:16 pm »
O-Ringe würd ich nicht nehmen - besser Simmering oder Filzdichtung.
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tomcat
Jr. Member
Posts: 72
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Beleg 2 - Sicherheitskupplung
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Reply #76 on:
January 07, 2006, 06:12:37 pm »
wie wäre es denn mit wellendichtringen, dafür sind die ja da
cad-teile bei
SKF
<- "drück mich, ich bin ein link"
Logged
„Mein Lieblingssport ist BIERtransport“
Luke
Sr. Member
Posts: 462
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Beleg 2 - Sicherheitskupplung
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Reply #77 on:
January 07, 2006, 06:50:12 pm »
Quote
Originally posted by n-w+7.1.2006 - 17:50-->
QUOTE
(n-w @ 7.1.2006 - 17:50)
@Luke:
Denke die Federn haben eine max. zulässige Spannung - wenn die erreicht wird, gibts einen Knick. Sicher darf die Unterspannung auch rechts davon liegen. [/b]Das witzige ist: Wenn ich bei der Feder, die ich mir ausgesucht habe, mal spaßeshalber die Nennkraft (=100%) einsetze, erreiche ich immer noch nicht den oberen Spannungswert im Goodman-Diagramm. Das beunruhigt mich jetzt ein wenig, ob das sein kann...
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