Bombentrichter
uni, land, bund, ganze Welt... ich würde mal sagen, dass es jetzt so kurz vor Weihnachten nix mehr bringt, die Weltherrschaft an sich zu reisen. Is ja sowieso aufm Amt keiner da.
Es sind 3 Mann vor Ort
:santa: Quelle
Es sind 3 Mann dort
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.
Wenn das so weiter geht, schleifen weder die Polizei, noch das Rektorat sondern die Studenten Persönlich, die Streiker aus dem Hörsaal.(falls dies geschehen sollte, ich will unbedingt dabei sein
Wird über Weihnachten eigentlich die Heizung in der Uni auch abgestellt?
Free-cutting, the only way to do it.
Wenn die Welt erst ehrlich genug sein wird, um Kinder vor dem 15. Jahr keinen Religionsunterricht zu erteilen, dann wird von ihr was zu hoffen sein.
Da es aus meiner Sicht nun keinen Grund mehr gibt, dass Sie unser Raumangebot ausschlagen und den Hörsaal POT81 weiterhin besetzen, bitte ich um Umzug bis zum Sonntag, 17. Januar 2010, 20.00 Uhr. Bitte verlassen Sie den Hörsaal in dem Zustand, wie Sie ihn am 9. November 2009 vorgefunden haben. Ich gehe davon aus, dass der POT81 ab Montag, 18.01.2010, wieder für den regulären Lehrbetrieb zur Verfügung steht. Prof. Hermann KokengeRektor der TUD
Nele zählt auf was erreicht wurde: Natürlich wurden keine konkreten Forderungen erfüllt, aber es wurde eine Diskussion angestoßen. Es wird breit über Bildung gesprochen.
Zitat: Nele zählt auf was erreicht wurde: Natürlich wurden keine konkreten Forderungen erfüllt, aber es wurde eine Diskussion angestoßen. Es wird breit über Bildung gesprochen.