Bombentrichter
Ich finde es auch im Bezug auf den Bildungsstreik immer wieder lustig wie einige Leute immer nur mehr Geld fordern ohne sich auch nur ein bischen Gedanken darüber zu machen, wo es herkommen soll oder was daran hängt. Hauptsache ich habe meine eigenen Überzeugung vertreten.
Was war da los gestern abend im Plenum? War jemand da?
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.
ein paar vom FSR waren gestern nach der Sitzung da. Haben gerade eine Selbstkrise (die Leute vom Pot und nicht vom FSR) und wissen gerade nicht genau wohin/was sie (analog) wollen. Mir scheint als ob ihnen (analog) das Ziel aus den Augen gegangen ist. Also ihr solltet vllt mal hingehen und und der Sache ein ziel geben.
Ich habe damit kein Problem. Wenn du das nicht möchtest ist das in Ordnung aber ich finde den Bereich auch interessant. Finde es toll, wenn man mit einem 60-Tonnen-Panzer mit 70 Km/h über eine Bodenwelle springen kann.
Außerdem ist nicht alles, was hier einige Antirüstungsfanatiker als Rüstungindustrie bezeichnen auch sowas. Ich weiß nicht, wie man Rhode & Schwarz als Rüstungskonzern bezeichnen kann. Die Produzieren Messtechnik, Kommunikationstechnik, ... , da kann ich auch bald jeden Schraubenhersteller als sowas bezeichnen oder noch Besser: "die Schweißgerätehersteller sind Rüstungsproduzenten". Man sollte auch noch mal dazu sagen, dass Menschen Menschen umbringen und nicht Waffen. Und wenn wir die Sachen nicht Produzieren gibt es einen anderen, der es macht. Ich will auch nicht wissen, wieviel Arbeitsplätze daran hängen (schließlich sollen wir drittgrößter Exporteur sein). Ich finde es auch im Bezug auf den Bildungsstreik immer wieder lustig wie einige Leute immer nur mehr Geld fordern ohne sich auch nur ein bischen Gedanken darüber zu machen, wo es herkommen soll oder was daran hängt. Hauptsache ich habe meine eigenen Überzeugung vertreten.
Werte Studierende, Lehrende, Lernende, Arbeitende und Interessierte,mit Unterstützung des StuRa der TU Dresden und des StuRa der HTW Dresdenorganisieren Studierende eine Vollversammlung. Diese soll am Dienstag, den8.12.09, ab 16:30 Uhr im Hörsaal POT81 des Potthoffbaus der TU Dresden stattfinden.Eingeladen sind die Studierenden, Professorinnen und Professoren, Forschende,Lehrende, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Rektorinnen und Rektoren derDresdner Hochschulen, Schülerinnen und Schüler und Interessierte.Es wird kurze Vorträge zum derzeitigen Stand der Bildungspolitik, denBildungsprotesten und zu notwendigen Zielen geben. Zu jeder Zeit ist es möglich,Fragen zu stellen und zu diskutieren. Eine entsprechende Struktur wird bereitgestellt.Die Professoren bitten wir, Veranstaltungen, die zu dieser Zeit stattfinden, zuverlegen und nach eigenem Wunsch auch auf die Vollversammlung aufmerksam zumachen.Alle bitten wir, die Vollversammlung wahrzunehmen und weitere Menschen zumotvieren, um umfassend informieren zu können.Wer, wenn nicht wir! Wo, wenn nicht hier! Wann, wenn nicht jetzt!Viele Grüße,Studierende der TU DresdenStuRa der TU DresdenStuRa der HTW Dresden
ui, wer hat denn da wieder unseren Ruf zerstört?:nudelholz: