Bombentrichter
auf Seite 34 unter Nachholeklausur, dass die auch oft zu Beginn des Semesters angeboten werden? Ich hab so etwas noch nie gehört.Weiß jemand ob es beim Prof. Huhn sowas gibt? Das wäre zu schön.
Werden diese Termine auch öffentlich angegeben oder muss man selbst höflich beim Prof.nachfragen? hier... http://tu-dresden.de/die_tu_dresden/fakultaeten/fakultaet_maschinenwesen/itdtga/wsueb/studium/vorlesung/waermeuebertragung/Pruefankuend_WUE_07.pdf ... steht ja leider dass die nächste erst wieder im im Feb. 2008 stattfindet. Heißt das also vorher keine???Geht der gute Prof. Huhn nicht dieses Jahr in Rente? Vielleicht war er ja wirklich der einzigste der sowas angeboten hat, schade:(
Angenommen ich bestehe jetzt ET(so dass ich die ersten 3 Sem. komplett fertig hab), aber 3 Prüfungen nicht aus dem 4 Semester. Was ist dann? zudem bin ich noch auf Bafög angewiesen. Wie sieht es dort aus?
also in dem Fall sieht es ziemlich dunkel aus ... auch die Bestätigung für's BAFöG bekommt man - meines Wissens - vom P-Amt nur mit max. 1 fehlenden Leistung ... also wenn Du Dich nicht reinhängst dann bekommst Du richtige Probleme ...