Bombentrichter
Originally posted by Zaubi@4.3.2006 - 18:58 2.W mündlich oder nicht mündlich? In der Prüfungsordnung ab 2003 steht dazu gar nix
Originally posted by sv650sbiker@14.10.2005 - 17:24 Frage 3: Muss ich bei Teilfachprüfungen immer beide Teile bestanden haben, um eine Endnote zu erhalten?Antwort 3: Nein, wenn das arithmetische Mittel der Noten eine 4 ergibt (also z.B. eine 5 und eine 3) hast Du trotzdem bestanden.Du darfst die erste Teilfachprüfung bei Nichtbestehen auch nicht nachschreiben, solange Du nicht alle Teile geschrieben hast.Ausnahme: Im Modul "Konstruktion und Fertigung" (Grundstudium MB: Technische Darstellung / Gestaltungslehre / Fertigungstechnik I) müssen alle Teile einzeln bestanden werden!
das bedeutet sozusagen, dass ich, wenn man bsw bei info1(SWX) ne 2,7 hat durch die info2(progr) fallen kann und trotzdem bestanden hat?!
Originally posted by enni@tu@22.6.2006 - 9:14Ich hab schon Mitte des 1.Semesters die Übersicht verloren (bin 2.),Bis jetzt hab ich alle Prüfungen, bis auf Info, in den Sand gesetzt. Aber-ich WILL!!! das MB-Studium machen, was muß ich jetzt beachten?, wie mich verhalten? (lernen, lernen und nochmals lernen ist schon klar :nudelholz: )An wen kann/muß ich mich jetzt wenden??? um einer EXMA zu entgehen bzw.zu erfahren wie der weitere Verlauf ist?