Hallihallo...
da ich letztes Jahr das Teiltestat Umformtechnik nich bestanden hab und das erste Nachschreiben verpennt hatte, bin ich dieses Jahr mit tollen Vorsätzen rangegangen, die doch tatsächlich Früchte trugen... :w00t:
Ich hatte angefangen die verschiedenen beantworteten Fragenkataloge durchzuarbeitet und mir gings nach kurzer Zeit ziemlich auf die Ketten, das überall irgendwas fehlt und ich ständig irgendwas irgendwoher zusammensuchen musste und das keiner der beantworteten Kataloge auch nur im inferntesten ausführlich, erläuternd oder geschweige denn übersichtlich war (ganz so wie die Skripte:D)... Deshalb hab ich mich dran gesetzt und das Durcharbeiten von "händisch" auf "PCisch" umgestellen und der Anhang kam dabei raus... Für mich wars die perfekte Prüfungsvorbereitung und vielleicht hilfts ja jetzt, kurz vor der Angst, auch noch paar anderen, die noch irgendwo Verständnislücken haben... Wär vielleicht auch was fürs Muskelgetier...

Is allerdings wie gesagt nur für den Umformtechnikteil... Wenn irgendwer irgendwo nen Fehler findet, sagt mir bitte bescheid...

Als denn: Frohes Schaffen und viel Glück für alle morgen...