Bombentrichter
Abend alle miteinander! Also ich hab hier insgesamt 58 Seiten Antworten zu dem Fragenkatalog als pdf da. Ist von ner Kopie eingescannt, geht aber. Der Inhalt ist auf den ersten Blick identisch mit dem 11 Seitigen Script von den Muskeltieren. Aber in dem handschriftlichen finden sich halt noch Bezugspfeile/Tabellen usw. was das erlernen und verstehen doch erleichtert. Sind knapp 7MB, wer hat webspace das bereitzustellen? :flower: Ich könnts kurz bei mir hochladen, nur ich weiß ja nicht wieviel Leute das Ding dann wie oft downloaden. Ich könnte da evtl Probleme mit dem Traffic bekommen. Ich stells dann erstmal für die schnellen unter euch bereit (ab 21:50, falls ein extraschneller sich beschwert) und behalt den Traffic im Auge FT-Script handschriftlich Na denn viel Spaß und gutes gelingen in den nächsten Wochen
[...] Wichtiger ist dass man die Prozesse beschreiben kann,...
alles natürlich ohne gewähr aber ich ich hab in den letzten zwei jahren vier oder fünf testate gesehn und irgendwas von dem oben genannten war immer dabei...für nen paar tips zum umformen müsst ich nochmal die skripte durchgehn aber an die komm ich bis montag leider nicht ran...