Bombentrichter
Ich weiß zwar nicht was "polnischer Metallbau" ist, aber ich habe meine Nabe auch axial gesichert.
Findet ihr dass so ein einfacher Sicherungsring die Axialkraft aufnehmen kann? Muss man das noch irgendwie nachweisen? Mir fällt allerdings auch keine bessere Variante ein, höchstens noch Nutmutter mit Sicherungsblech...Habt ihr euch schon über die Nachstellvorrichtung Gedanken gemacht? Ich würde eine Stellschraube eindrehen, die man dann zum Nachstellen einfach ein bisschen rausdrehen muss. Dadurch wird die Buchse, die die Federn hält, so weit nach links verschoben, bis es wieder passt. Wie macht ihr das?
Habt ihr euch schon über die Nachstellvorrichtung Gedanken gemacht? Ich würde eine Stellschraube eindrehen, die man dann zum Nachstellen einfach ein bisschen rausdrehen muss. Dadurch wird die Buchse, die die Federn hält, so weit nach links verschoben, bis es wieder passt. Wie macht ihr das?
@Der Blaue Elefant: Sieht soweit ganz gut aus, aber das Ding, was bei dir Kolben heißt ist 1. keiner und 2. verstehe ich den Sinn dieses teiles nicht ganz.