Bombentrichter
Originally posted by n-w@30.7.2006 - 11:46 Wo bleibt denn eigentlich die Aufgabe 4? :innocent:
Also E[X]=-1*(1/4)+1*(3/4). warum das so ist kann ich euch net genau sagen. Ich weis nur das es stimmt (nach Frau Pfeifer). Man bezeiht sich hier nur auf die mittlere Intervall-Angabe, also -1* alpha + 1*(beta-alpha). Warum beta-alpha kann ich euch auch net sagen.
Hallozu aufgabe 3b. Bei der ersten integration nach ykommt ja das C(x) rein,wenn ich dann nach xintegriere,warum steht dann da nicht xC(x) oder ist das bummi wenn ich eine Konstante die von x abhängt mit xmultipliziere,dass die dann immer noch von xabhängt .
Originally posted by Brühe@28.7.2006 - 17:55 4a: alpha muss zwischen 0 und 1 liegen, da eine verteilungsfunktion zwischen 0 und 1 definiert ist.beta muss 1 sein, da eine verteilungsfunktion für s=>undendlich 1 ist.bei dem gamma versteh ich auch nur die untere grenze, also die 0, begründung siehe beta.4c:E(Y): integral (-unendlich bis 1) der ersten dichefunktion + integral (1 bis undendlich) der zweiten dichefunktion=3/4
Originally posted by Lorelai@30.7.2006 - 16:53 also 4 c hab ich das integarl genauso gemacht und soweit richtig- problem is nur erwartungswert von x wenn man das über die integrale macht kommt da 0 raus.gibts da ne geometrische begründung?
Originally posted by the pIke+30.7.2006 - 18:37-->