Bombentrichter
Hättest du aufmerksam gelesen, hättest du auch mitbekommen dass ich den Kapitalismus durchaus für ein fähiges, agiles System mit viel persönlicher Freiheit halt. Aber genau wie bei der Demokratie, hat sich das System derzeit zu einem solch fürchterlichen, gewissenlosem Moloch entwickelt, dass ich an der aktuellen Konstellation nichts Gutes mehr finden kann.
Tatsächlich waren die letzten 30 Jahre wohl die civilisiertesten Jahre der Menschheitsgeschichte. Hört sich absolut albern an, aber ich sehe das so!
Viele wissen doch sicher das 85Prozent des Reichtums auf der Welt von weniger als 10Prozent der Menschen auf der Welt besessen wird. Das ist doch ungerecht.
Ihr alle seid sterblich und das letzte Hemd hat keine Taschen. Und wenn Ihr dann irgendwann mal alt seid, werdet Ihr mit großer Sicherheit nicht daran denken, wie geil es damals war als Ihr euch ein Appleprodukt gekauft habt, sondern man lebt doch von den wirklich großen Erinnerungen.
Und wenn man es geschafft hat, Kinder vor dem sicheren Hungertod zu bewahren oder das eine Stück Natur erhalten zu haben, dann sind das meiner Meinung nach Erinnerungen, die Euch zufrieden machen. Die euch sagen das Euer Leben einen größeren Sinn hat, als nur seinen "Lebensstandard" zu erhalten.
ich finde es wirklich absolut abartig, wenn Leute mit Ihrem riesen BMW vor Aldi anhalten und sich dort den Einkaufswagen mit Legebatterie und H-Milch vollknallen.
- Patenkinder in der 3.Welt: Für nur 30Euro im Monat können die da Leben und in die Schule gehen, wenn man später mal zu den sogenannten "Besserverdienern gehört, könnte man dann sogar Mehrere adoptieren. Aber leider kenne ich nur wenige die überhaupt eines haben. Sind 30Euro im Monat bei 4000Euro Bruttoverdienst zuviel verlangt?
- Teilnahme an Petitionen: Geht auch ganz einfach online unter https://epetitionen.bundestag.de/
- Einschränkung des Konsums: So ein Iphone macht bestimmt viel Spaß aber verdammt das Ding kostet 600Euro, sind dies wirklich wert?
Und vor allem: Anderen Menschen Vorleben und Versuchen zu Überzeugen, wie eine bessere Welt funktioniert. Dabei kann ich einfach nur quiddes Einsatz hier im Forum loben.
HAHA und wir fordern eine klare Sprache des Weltsicherheitsrats gegenüber dem Regime...
Na schau einer an, Panzer in Hama...http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-08/syrien-hama-panzer-2Vielleicht kann Assad ja per Servicehotline feedback geben, was an den Panzern in Zukunft verbessert werden könne, einige hier freuen sich ja wenn deutsche Technik verbessert werden kann.Aber sind ja bloß russische, da is ja Wurst, nä?Übrigens fangen die jugendlichen und die bürgerliche Mitte in Israel auch grad an zu murren...und da steht definitiv deutsches Kriegsgerät en masse...HAHA und wir fordern eine klare Sprache des Weltsicherheitsrats gegenüber dem Regime...und liefern Panzer an ein anderes...Ich lach mich kaputt.