Bombentrichter
Es geht ihnen um politischen Einfluss auf die Entscheidungsträger an der Uni, um mit ihnen genehmen Kandidaten für Rektor und sog. studentische Konsuln ihre links-anarchistischen Vorstellungen durchzusetzen. Eine Vertreterin im FSR Maschinenwesen habe sie ja schon. Um die eigentlichen Probleme des Studiums an einer Universität gehts da schon lange nicht mehr.
bestimmt sind alle Mädels total scharf darauf mit einem gewissenlosen Technokraten zusammen zu sein, der keinerlei Moral zeigt.Frauen lieben diese Art von Menschen!
@SONiC: wer sich anders als die allgemeinheit kleidet, gehört folglich einer minderheit an?sollten obligatorisch uniformen eingeführt werden, um akademiker eindeutig vom proletariat etc. unterscheiden zu können? kleider machen leute?toleranz gegenüber anders gegkleideten?
Diese eine Vertreterin verbreitet keine links-anarchistischen Vorstellungen im FSR:happy: Kann sich jeder problemlos bei unseren Sitzungen von überzeugen :whistling: aber lustige Verschwörungstheorie :shifty:
Quote from: SONiC...-natürlich hat niemand was dagegen seine Meinung zu äußern, aber stumpfe Parolen lautstark in die Welt zu setzten und jeglicher verbaler Konfrontation auszuweichen ist keine "Meinung" sondern Propaganda!!! (..). 'solltest aufhören dein faktenleeres Parolengewäsch hinter Eloquenz zu verstecken, das macht deine Aussage kein bisschen richtiger (...) Hippies... (...)HAHA :laugh: Auch nicht sehr viel besser deine Verallgemeinerungen!(...) Zudem lass ich mir ehrlichgesagt ungerne von Soziologie-Pädagogin-Politologen-Sozialversagern etwas über meinen Lebensentwurf sagen.
...-natürlich hat niemand was dagegen seine Meinung zu äußern, aber stumpfe Parolen lautstark in die Welt zu setzten und jeglicher verbaler Konfrontation auszuweichen ist keine "Meinung" sondern Propaganda!!! (..). 'solltest aufhören dein faktenleeres Parolengewäsch hinter Eloquenz zu verstecken, das macht deine Aussage kein bisschen richtiger (...) Hippies... (...)
Der kalte Kreig ist vorbei, aber trotz des Konfliktpotentials hat er die Technik beschleunigt. Ein jeder Krieg beschleunigt die technische Entwicklung. Das Internet entstand auch aus der Vernetzung mehrerer Militärrechner, damit man bei einem Erstschlag immer noch funktionstüchtig sein konnte. Seit 15 Jahren ist es der Allgemeinheit zugänglich und ohne dieses könnten wir die Diskussion gar nicht führen. Es braucht Ingenieure die neue Techniken entwickeln, wo kämen wir denn ohne Fortschritt hin? Zurück zur Steinzeit?
Konflikte die in Kriegen enden werden sich nicht verhindern lassen.Man kann es schaffen ein Land zu einen, man kann es auch fertig bringen einen Kontinent zu einen, vielleicht schafft man es auch dann die ganze Welt zu einen und was dann? Dann kommen neue Konflike, Konflikte interstellarer Natur. Auch hier wird man sich dann rüsten müssen, um sich zu verteidigen.