Bombentrichter
Sind wir wohl nicht bei Herrn Platz gewesen was?! ^^
Originally posted by Ich@21.1.2006 - 17:09 Quote- Wenn du R40 und R45 von einem Mittelpunkt bemaßt, muss auch dieser bemaßt sein ( seine Lage muss voll definiert sein )Das ist ja Teil meines Problems! Wie finde ich diesen dussligen Punkt? [/b]
- Wenn du R40 und R45 von einem Mittelpunkt bemaßt, muss auch dieser bemaßt sein ( seine Lage muss voll definiert sein )
Originally posted by Ich@21.1.2006 - 21:08 Oha... da muss ich ja noch einiges umbauen -
Originally posted by Vineyarder@22.1.2006 - 0:27du musst auch noch für jede Bohrung noch Ausbrüche anfertugen damit man sieht dass es sich um Bohrungen handelt; ohne dies würde man ja nicht wissen, dass die Bohrung ganz durch geht;
Originally posted by Kessel@22.1.2006 - 1:08 Muss er Meinermeinung nach nicht. Er hat in der rechten Teilskizze die Mittellinien eingezeichnet und damit für mich ausreichend gezeigt, das die Bohrungen durchgehen.
Originally posted by Vineyarder@22.1.2006 - 1:07 Noch eine Frage muss man jetzt eigentlich noch angeben aus was die Schaltgabel besteht oder ist das bei unserem Beleg nicht wichtig? Wenn ja was habt ihr so genommen?
Originally posted by Ich@22.1.2006 - 17:48 Was soll man den bei Werkstoff, Verwendungsbereich, Oberfläche und Gewicht rein? Selbst wenn man sich das ausdenken kann hab ich grad keine Vorstellung davon, was da so möglich ist. :blink: Um ein Mittelkreuz zu bemaßen must du genau auf den Abschnitt klicken der parallel zu der Geraden ist, zu der du den Abstand brauchst.