Bombentrichter
Total Members Voted: 98
Voting closed: August 06, 2009, 10:07:20 am
Und zwar hab ich folgende Frage, wenn ich recht informiert bin kann ich Info I nur nochmal schreiben wenn ich Info II geschrieben hab, damit das Modul abgeschlossen ist. Mit meiner derzeitigen Benotung werd ich das Modul aber nicht bestehen, deswegen wollte ich Info II ne 5 kassieren um anschließend nochmal Info I zu schreiben. Muss ich deswegen morgen hingehen oder ist das Modul automatisch bei Nichtabmeldung mit 5 abgeschlossen.
Eine Modulprüfung ist bestanden, wenn die Modulnote mindestens „ausreichend“ (4,0) ist und alle Prüfungsleistungen abgelegt worden sind.
Besteht eine Modulprüfung aus mehreren Prüfungsleistungen, so sind nur die nicht mit mindestens „ausreichend“ (4,0) bewerteten Prüfungsleistungen zu wiederholen.
Jede Entscheidung ist der Tod von Milliarden von Möglichkeiten
lol... die Umfrage toppt fast "habt ihr alle Prüfungen bestanden?" (wohlgemerkt im 2. Semester) :glare: Ich denke, wenn manche ihren Wissensdurst, was Fremde so machen oder haben, auch nur halb so sehr bei stofflichen Themen stillen würden, hätten es die Damen und Herren von der Fakultät wesentlich schwieriger die sprichwörtliche "Spreu vom Weizen zu trennen" (was das Grundstudium trifft)... *ironie an*Ich jedenfalls beteilige mich natürlich gerne an JEDER Umfrage! gibts vll. auch eine Unterforum nur für Umfragen?!?!? das wär doch mal ne idee?!?!*ironie aus*