Bombentrichter
dann schau dir mal an wie die Grünen vor 20 Jahren angefangen haben, die hatten 80% ihres Programmes zusammengeschrieben von anderen Parteien. Danke das du mir erlaubt hast wen ich wählen darf
Die Abschaffung des Patentrechts gefährdet auch deinen zukünftigen Arbeitsplatz. Es sei denn du willst mit deinem Ingenieurwissen Hausmeister werden ...:sleep:
Ich find den Hype um die Piraten (überall les ich: "Juchee, ich wähle Piraten") einfach lächerlich. Eine Partei einseitig nach einem einzigen Kriterium zu bewerten und alle anderen außen vor zu lassen ist unsinnig. Ich wähl ja auch nicht die Linke nur weil ich eine winzige Fußnote im "Programm" der Partei gut finde.
Übrigens wollen die Piraten das Patentrecht reformieren, nicht gleich ganz abschaffen.
Jaja, heult mal alle schön rum, das diese "Badelatschen-Hippies" mit ihrem sinnlosen Streik eure schöne Vorlesung um zehn Minuten verkürzen.Wenn auch bei uns der Bachelor eingeführt wird, bin ich mal gespannt, wie denn die Reaktionen aussehen :happy: