Bombentrichter
einfachste lösung wär ja, dass man kein bild mehr reinsetzt... ihr könnt hier reden wie ihr wollt, es werden trotzdem die meisten nach dem 1. eindruck wählen und da fällt das bild nunmal reinaußerdem 20% sind doch noch mehr als letztes mal oder irre ich mich?!
20,4%, Ähämmmm! Räusper!Das Konzept der FSR-Wahl hat einen Fehler, wenn sich nicht mehr Leute für eure wichtige und unentbehliche Arbeit interresieren.Oder geht man davon aus, das alles sowieso läuft und ihr eure gute Arbeit weiterhin super (im stillen Kämmerlein) macht, auch wenn keiner wählt?Abschaffen kann man ja die Wahl leider nicht (jede Richtlinie will umgesetzt werden ;-)) und fähige Studenten/Kommilitonen berufen. Aber ich fänd solch eine Lösung besser und für den FSR weniger blamabel, als sich für 20,4% Wählende zu bedanken. Ihr werdet jetzt sagen, nur meckern kann er - soll ers doch selber besser machen.Sorry - ich bewundere eure Arbeit, aber ich habe einfach weder Zeit noch Elan mich 100%ig dahinterzusetzen. Und dann doch lieber Student (und vll. auch Wähler) als Kandidat aus Spaß.
mh, eine online wahl aktion, würde vorallem auch das auszählen vereinfachen(so mist aber auch) und würde die ergebnisse exakter machenwäre bestimmt n bissl aufwendig ... obwohl eine effektive realisierung über die ZIH-Logins sicherlich möglich wäre
Jede Entscheidung ist der Tod von Milliarden von Möglichkeiten
und die intension hinter den bildern ist bekannte personen, welche man auf einer unserer veranstaltungen kennen gelernt hat (und dessen namen man leider vergessen hat) wiederzuerkennen und demnach auch zuordnen kann
Um noch einmal das Problem mit den Fotos aufzugreifen. Meiner Meinung nach geht aus den Wahlergebnissen hervor, dass diese der Hauptgrund sind, warum mensch gewählt wird oder nicht. Das Wahlprogramm sollte stattdessen für diese Entscheidung ausschlaggebend sein. Also: Weg mit den Fotos
Aber klar, die Elite ist das wichtigste, der Rest kann von deren Resten leben...