Bombentrichter
mhh also mit dem wanddicke mal 0,4 ist ja schonmal was =) danke erstmal. aber hab das mal ausprobiert bei meinem teil und jetzt sieht das aus wenn da sne zuckerstange wäre, die ich 20 mins gelutscht hätte :blink: , kann mir das net so vorstellen an allen kannten ^^ weil bei der wandstärke von 10 eine verrundung von 4 u nehmen hab ich nen kreis drann....??! bei der durchgangsbohrung für den bolzen sollte ich doch auch lieber 2 nehmen oder ne phase oder sowas, wär das net günstiger?und zu guter letzt: die auflagefläche zum abstützen an die wand sollte ich doch auch nur minimal verrunden, sonst hab ich ja bald keine auflagefläche mehr, oder net?!:huh:
mhh kurze frage: wenn ich das mit der masse berechnung so mache und eine dichte von 7,2 g/mm³ angebe für GGG40, spuckt der mir 2122KG aus ^^ was hab ich da bitte falsch gemacht? thx
grml, hänge grade an der zeichnung. und zwar bin ich mir nicht sicher wie ich die darstellung der gießrundungen darstelle.1. das modell verrunden, verrundungslinien ausblenden und mit der bemaßung abquälenoder2. modell NICHT verrunden, bemaßung aus dem handgelenk machen und einfach an die kanten ein ungemaßtes R-symbol machen.was ist denn nun zu tun?danke
Weißt du wie man die Zeichnungsangabe unten rechts bearbeitet?mfg