Bombentrichter
Wenn ihr noch ein paar mal erwähnt wie lächerlich und albern die Klausur/Teile davon waren, tut euch der Lehrstuhl bestimmt einen Gefallen und gestaltet alles beim nächsten mal etwas seriöser und ernster....nur Mut :whistling:
naja, davon ist wohl nicht auszugehn...genau den selben tenor gibts jedes jahr über das testat aber die herren ur- und umformer sind schlichtweg bedacht, eine möglichst gute quote zu bekommen, damit sie beim nachschreibetermin nicht schon wieder so viele arbeiten korrigieren müssen...die sind dort drastisch unterbesetzt und halsen sich so wenig wie möglich extra-arbeit auf. siehe "virtuelles praktikum" im dritten...
foo: Das ist irgendwann im November. Da werden dann alle 4 Teilgebiete angeboten
...ich muss sagen, die Vorlesungen hätt ich mir zu 100% sparen können. ich konnte nie länger als 5 Minuten hinhören... Mitgenommen hab ich rein gar überhaupt nichts....Lieber Herr Professor Thoms, falls Sie das irgendwann mal lesen sollten, seien Sie mir nicht böse, aber bitte gestalten Sie doch die Vorlesung ein bisschen interessanter, danke.