Bombentrichter
Weiß jemand wo es in der toolbox so nen federsteckteil zum sichern gibt?kann das nich finden oder gibt es das gar nich
hm aber da kann ich nix laden oder mach ich was falsch
Sagt mal hat sich schon mal wer Gedanken drüber gemacht wie man ein U-Profil ordentlich gießt?Da wir ein Problem mit der Teilungsebene haben!
jedoch werden die sich schon dabei was gedacht haben. wenn zu grosses loch in dem kleinsten profil ist, kann es ja passieren das es aufgebrochen wird, bei zu grossen kräften.daher würde ich mich schon an die richtlinien der firmen halten..
Wenn ich das Flächenmoment für das größte Biegemoment berechnen soll, wird die fläche dann als viereck angenommen oder ziehe ich dann noch die fläche der bohrung ab?
jo stimmt schon das die grössen herstellerspezifisch sind, jedoch werden die sich schon dabei was gedacht haben. wenn zu grosses loch in dem kleinsten profil ist, kann es ja passieren das es aufgebrochen wird, bei zu grossen kräften.daher würde ich mich schon an die richtlinien der firmen halten.du kaufst ja fertiges profil und willst ja net noch löcher bohren.bei ikea sind beim regal auch schon löcher drinne. bekommst ja kein brett und bohrst die löcher selber rein.
Bedenke dass menschl. Arbeit sehr teuer ist.Des Weiteren willst du ja nicht nur 2 davon machen, sondern mehrere ( große Anzahl ).Wenn du die Teile in China anfertigen lässt könnte es vielleicht stimmen, aber ich denke, dass du noch nicht dein Grundpraktikum gemacht hast.Mach mal 200 Löcher oder gar 2000 und das mit einem solchem Durchmesser.Da Wünsche ich dir viel Spaß bei!
hi kann mir jemand sagen wo ich ne stückliste downloaden kann?weil auf der tu seite finde ich nix brauchbares...wäre voll nett danke im vorraus