Bombentrichter
Um mal wieder auf die Frage zu kommen:1. Ich habe nach dem 3. Semester den positiven Stempel vom P-Amt bekommen. Scheint also bei Maschinenbau anders zu sein als bei sandmann.2. Mit 2 offenen Leistungen bekommst du natürlich trotzdem keinen Stempel. Das Ganze würde ja sonst auch keinen Sinn machen. Ich glaub selbst bei einer offenen Leistung nach'm 3. Sem wirds den Stempel nicht geben. Da muss schon alles passen.
auf den lippen deiner bafög beraterin.welcher "unabhängige" student mit eigener wohnung kann bitte mal rund 1500€ für 3 monate bafög "nicht fluss" oktober bis evt dezember (aufgrund langwieriger vordiplomsaushaendigung und bearbeitungszeiten) vorfinanzierung. da ist die hohe rückzahlung auch kein trost, wenn 3 monate der hahn zu ist.das steht auf den lippen deiner bafög bearbeiterin und hier im forum irgendwo gibt es noch weiteres konstruktives zu meiner frage beizutragen (dickes danke @sandmann für die info)vgronmen
... eine nach Beginn des vierten Fachsemesters ausgestellte Bescheinigung der Ausbildungsstätte darüber, dass er die bei geordnetem Verlauf seiner Ausbildung bis zum Ende des jeweils erreichten Fachsemesters üblichen Leistungen erbracht hat.