Bombentrichter
Originally posted by KCalive@9.1. 2005 - 11:41....hab da nämlich schon das erste Problem.Wie konstruiere ich Freistiche im SW. Ich hab das SW2003. Ich hab diverse files im netz gefunden, aber so richtig funken tut das auch net. Hat einer ne idee?
Originally posted by KCalive@11.1. 2005 - 10:14na also hab sie jetzt mal selbst kreiert. is ja nich so komliziert. dachte nur, dass es da n tool gibt.und stimmt, irgendwas hatte der platz mal erzählt. wie war das? einfach n dünnen strich + DIN?
Originally posted by andiausdd@23.1. 2005 - 13:44 Hallo junge Kümmeltonen, kann mir jemand sagen wie ich im SW03 eine Bohrtabelle oder Koordinatenbemaßung einfügen kann?Ich habe ne Tischplatte mit vielen Bohrungen drin. Es wäre sehr unübersichtlich das einzeln zu bemaßen.Im Autocad funktionierts super ne Koordinatenliste einzufügen. Andreas
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.
Weiß jemand von euch, wie ich lange Wellen durch Bruchkanten verkürzen kann? Alex hat schon gesagt, wie ich die Bruchkante einfügen kann ("einfügen" >> "Vertikale Bruchkanten") aber dann malt er mir nur diese Formschönen Bruchkanten in diewelle rein. Wie kannich nun den Bereich zwischen den Linien rauslöschen