Bombentrichter
Originally posted by mac719@11.7.2006 - 10:30 Die braucht man nicht schieben. Gibt schlimmeres! Da ja E-Technik und Technische Mechanik ausgegliedert sind, bleibt einfach nicht viel was man in Physik fragen kann. Als Probeklausuren sollte man die Übungen der Verkehrswissenschaftler nehmen, war dann jedenfalls bei mir genau das gleiche in der Prüfung dran.
Originally posted by Mad@11.7.2006 - 11:44 außerdem, was würde denn noch bleiben deiner theorie nach? wärmelehre und wellen, nimm wärmelehre raus, das hörst im dritten und vierten nochmal separat...also ne wellen-klausur???
Originally posted by dagon@20.7.2006 - 16:37Verdammt. Ich hab grad festgestellt, dass ich an einem Physikpraktikum nicht teilgenommen habe. Oh mann, ich hab das einfach verpennt...Kann ich jetz trotzdem bei der Prüfung mitschreiben oder nicht? -.-
Also ich hab irgendwo mal nebenbei (!) gehört, dass man die Prüfung auch schreiben kann, wenn man ein Praktikum nicht bestanden hat. Ob das auch für mehrere Praktika oder für gar nicht teilgenommen gilt, weiß ich nicht.Das hilft dir wohl jetzt nicht so wahnsinnig viel weiter... könnte aber Anlass zur Hoffnung geben! wink.gif Viel Erfolg!
Originally posted by Lowreiter@19.7.2006 - 18:52 Hallo! Ich habe jetzt mal beim Prüfungsamt angefragt und die haben mir gesagt, dass man jede Prüfung im Grundstudium in jeder Prüfungszeit schreiben kann! Spitze, oder?