Bombentrichter
Originally posted by MasterSID@18.5.2006 - 18:49 Habe diese Aufgabe auch. Aber momentan gibt es andere Sachen zu tun. Fakt ist, so wie du die Formel dort hingeschrieben hast, wird es nicht funktionieren. Bei dir gibt es keine beliebigen Entwicklungspunkte a. Am besten du gibst bei Wikipedia mal Taylorpolynom ein, und guckst dir mal die Formel dort an. Die ist besser. Und dann kannste das ja mal mit Mathcad berechnen lassen, um erstmal zu sehen, was dort eigentlich passiert. Dann denke ich mal weist du in welche Richtung es gehen soll. Ich hoffe das hilft, hat mir auch geholfen. MFG
Originally posted by Master3@8.6.2006 - 17:45 Wenn jemand Hilfe braucht bei dem Programm, steh ich gern zur Seite. Habe es nun so gut wie fertig bzw. es ist fertig^^.
Originally posted by Master3@8.6.2006 - 16:45 Wenn jemand Hilfe braucht bei dem Programm, steh ich gern zur Seite. Habe es nun so gut wie fertig bzw. es ist fertig^^.
Originally posted by Master3@9.6.2006 - 20:55 Je nachdem wie groß die Paintbox ist muss man die Werte noch variieren. Bei mir ist sie 500*500 Pixel groß.
Originally posted by silentpunk@22.6.2006 - 19:29 so, hier ist was zum rummeckern