Bombentrichter
Originally posted by staubkorn@14.6.2006 - 13:46Hallo!Ich ärgere mich gerade mit dem Abbruch bei der zugstange umher. dazu nutz ich doch diese vertikalen bruchkanten oder? aber wenn ich die nutze, sieht man die lienen von den bruchkanten noch und wenn ich die wegmachen will, verschwindet gleich alles. liegt es an meinem programm, oder mach ich da was falsch? danke
Originally posted by Sindora@12.6.2006 - 19:07könnt denn dann jemand was zu meiner zeichnung sagen? :cry: und bitte nicht drüber lustig machen "wie" ich die dinger in swx konstruiert hab..... das ist schließlich egal, hauptsache es sieht ja so aus.büdde, büdde,büdde hilf mir jemand
Originally posted by varus@14.6.2006 - 16:33 hab mal mein ZBZ erstellt...würde mich freune, wenn ihr mal eure meinung abgebt
Originally posted by Will@14.6.2006 - 17:57 du gehst einfach in SWX auf "speichern unter" und wählst dann als dateiformat "pdf" aus evtl. musst du diese möglichkeit aber unter "zusatzanwendungen" erst noch aktivieren...genauso, wie die tool-box.
Originally posted by MasterSID+14.6.2006 - 16:31-->