Bombentrichter
habe so ein ähnliches Problem:bin im 6. Semester und werd wahrscheinlich noch 1-2 Klausuren offen haben.Wenn ich im 7. Sem. ein Urlaubssemester beantrage, darf ich dann Praktika aus dem Hauptstudium machen?Angenommen mein Prof erlaubt mir die Teilnahme an einer Prüfung, darf ich die dann schreiben?Darf ich Testate aus dem Hauptstudium schreiben?grußNico
Das mit den ME Belegen kann auch nervig sein: hab die Geschichte vor nem Jahr angefangen und schleifen lassen, letztes Semester und heuer mitgemacht. Die ME Prüfung hab ich noch nicht versucht. Besteh ich diese mit einer 4, kommt die Belegnote noch ins Spiel. Besteh ich ME besser als x, bleibt die Belegnote bei einer 5 obwohl ich die Leistungen erbracht habe. So wurde mir das heute erklärt...
heisst jetzt,dass man die 5 aus der Belegnote nicht verbessern kann,wenn man im nächsten semster den beleg nochmal abgibt und anmeldet ??
wars nich so, dass es in ME nur ganze noten gibt? also 1, 2, 3 und 4 ? Sollte man beachten, bevor man sich die Zielsetzung 3,7 stellt.