Author Topic: TFT, 22 Zoll, HP w2207h  (Read 3653 times)

quidde

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 474
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
TFT, 22 Zoll, HP w2207h
« on: December 26, 2011, 12:12:59 am »
22 Zoll TN-Panel Tft HP W2207H, USB Hub, eingebaute Boxen, funktionstüchtig, keine Probleme, Kabel nach Wunsch, je nachdem welche ich finde gibts alle Originalen dazu, aber im Endeffekt hat man die dann eh alle doppelt und dreifach. OVP Bin ich mir nicht sicher ob ich die noch hab, 90€

edit
---verkauft---
///[SIZE=\"2\"]500px[/SIZE]

Steven

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 671
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
TFT, 22 Zoll, HP w2207h
« Reply #1 on: December 27, 2011, 03:22:22 pm »
Wie alt ist der? An der Preisschraube muss aber noch gedreht werden. Für das Geld gibts den neu.

quidde

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 474
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
TFT, 22 Zoll, HP w2207h
« Reply #2 on: December 28, 2011, 02:11:59 am »
für das geld gibts den neu? hui...hab einfach bei ebay geguckt und so untere hälfte der einzelverkäufe genommen...

kanns sein dass du bei google products und 3 Jahre Pick Up and Return HP Serviceleistung bist? Quasi wie Apple Care...Schau nochmal genau, oder gib mir n Link...Is nich so dass ich jemanden ausnehmen will...

Alter dürfte um knapp unter 3 Jahre sein. Keine Pixelfehler, keine Ausfallerscheinungen... Wenns klappt kann ich demnächst auch nen Spyder 3 befummeln, könnte den HP auch quasi in einem zug mit meinem neuen kalibrieren, möchte aber nichts versprechen. Zumindest kann ich ihn neben den neuen stellen und per Auge einstellen, das ist schonmal ein guter Fortschritt, mein Laptop TFT wurde binnen eines Augenblicks lächerlich gemacht, den 2207 hatte ich noch nicht parallel an...

Ich würde auch nix verkaufen was ich selber nicht kaufen würde, die D90 hat einen neuen Besitzer und derjenige hat das 8tägige Wandlungsrecht, dass ich ihm aus fairness eingeräumt hatte, nicht wahrgenommen.
///[SIZE=\"2\"]500px[/SIZE]