Author Topic: Ibanez Tube Screamer Feinster Röhren Overdrive 55€  (Read 3188 times)

schumann

  • Newbie
  • *
  • Posts: 17
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Ibanez Tube Screamer Feinster Röhren Overdrive 55€
« on: December 13, 2011, 04:22:55 pm »
Hi,

ich verkaufe den Ibanez Tube Screamer TS-10. Musikalisch möchte ich mich demnächst mehr mit Midicontrollern und Recording auseinandersetzen. Bezüglich meines Equipments möchte ich mich deshalb reduzieren. Der Verzerrer ist von mir benutzt worden, befindet sich jedoch in einem technischen und optisch einwandfreien Zustand. Ich habe den immer zu Hause für meinen kleinen Amp benutzt. Ich habe ihn einfach vor den Eingang geschalten und damit so einen richtig schönen warmen Röhrensound erhalten. Ideal, für luftig rockige Riffs oder mit einem Schuss mehr Treble für endlos knackige Soli. Cooles Teil. Ich brauchs aber nicht mehr, weil ich mich musikalisch umorientieren will, deswegen könnt ihr es für 55€ haben. Könnt auch gern vorbeikommen und das Ding mal anspielen. Das Ding ist noch ordentlich MADE IN JAPAN und hat den legendären 4558 Chip an Board.

meine Nummer ist 0151/22721863 ich wohne in Dresden Löbtau mail ist paul_schumann@gmx.de

tschüssi paul

PS: Ich habe auch noch ein paar andere Pedale, einen Amp und eine Gitarre zu verkaufen. Das habe ich auch hier rein gestellt.